0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab's leider auch schon oft erleben müssen. Ich kann das einfach nicht begreifen und es macht mich echt wütend! Womit haben Entwickler in anderen Genres zu kämpfen!?? Da gibt es viel komplexere Geschichten. Und mit Fifa ist das im Jahr 2011(!) echt noch wie im Kindergarten! Kein Fortschritt erkennbar in den letzten Jahren, um nicht zu sagen Jahrzehnt.![]()
Tops |
Heute auch wieder ich bin der letzte Mann mit Abwehrspieler ich mach eine perfekte Grätsche und treffe wirklich nur den ball. Schiri pfeifft und gibt mir rot das hab ich so oft ey
Tops |
wie kann ea nur so eine scheeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiisse programmieren.. haben die keine ahnung von schiedrichtern in kanada, oder was..? das spiel macht mich wahnsinnig..wenn es eine möglichkeit gäbe, den schiri virtuell eine runter zu hauen, dann läge der KO am Boden.. was für eine parteiische Kacke hoch 5.. das ist nicht mehr normal, dass der Gegner ( PC) die schwersten Rempler und Fouls nicht geahndet bekommt..ich muss den gegner nur ansehen , schon wird abgepfiffen... ********.. ist das...maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaannnn![]()
Tops |
Erhalten: 2.024 Vergeben: 170 |
Blöder Schiri - passiert bei mir auch mal hin und wieder.
Nebenbei, du hast einen sehr guten Channel hab ich gerade bemerkt, hab dich mal abonniert.![]()
jlaudan (29.12.2011)
Lesezeichen