0

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
Zu den schon beschriebenen Elfmeterproblemen ist mir noch aufgefallen, dass es die Rückpassregel wohl nicht gibt... Sau oft kommt der Ball vom eigenen Mitspieler zum Keeper zurück und der nimmt ihn auf. Sicherlich nicht immer ein gewollter rückpass aber normal muss sowas dann zu 70% gepfiffen werden...![]()
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nein, es gibt keinen Rückpass in FIFA 12, der geahndet wird.
Folgende Situation : Man bedrängt den Gegenspieler an der Seitenlinie...bedrängt ihn weiter, holt einen zweiten Mann hinzu. Manchmal klärt der Gegenspieler dann den Ball ins Seitenaus, manchmal aber auch in die Spielfeldmitte und wenn man nun in Nähe des 16ers war, und der Ball Richtung gegnerischem Keeper fliegt, fängt dieser den Ball !
Ist mir schon klar, dass das kein gewollter & kontrollierter Rückpass ist, aber sowas müsste abgepfiffen werden.
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
...was mich stört ist, dass selbst kleine Rempler abgepfiffen werden..ich nenn das normalen Bodycheck um an den Ball zu kommen... wenn aber der PC mich grätscht und mein Spieler zu Boden geht, dann passiert nichts..und das sogar im Strafraum...bei dieser neuen Kollisionsengine sieht das sogar richtig fies aus..Überschlag oder Spieler fällt flach um... also: die Schiedsrichter sind parteiisch..100 %..Ich spiele auf Profi..wird das im höheren Level besser?![]()

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
hatte ja mein schiri aha erlebnis gestern sogar im fpl turnier.
1:0 in führung gegangen, dann kurz darauf pfeift der schiri völlig aus heiterem himmel (auch in der wiederholung gar nichts erkennbar) einen elfer gegen mich und als ob das noch nicht langt, gibt der dussel auch noch ne rote karte.
ab dann hatte sich das spiel erledigt![]()
Lesezeichen