MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Schiedsrichter parteiisch?

Profispieler Avatar von VictorValdes
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 0

Standard

Zu den schon beschriebenen Elfmeterproblemen ist mir noch aufgefallen, dass es die Rückpassregel wohl nicht gibt... Sau oft kommt der Ball vom eigenen Mitspieler zum Keeper zurück und der nimmt ihn auf. Sicherlich nicht immer ein gewollter rückpass aber normal muss sowas dann zu 70% gepfiffen werden...

0 Nicht möglich!

2. Re: Schiedsrichter parteiisch?

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 163
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von VictorValdes Beitrag anzeigen
    Zu den schon beschriebenen Elfmeterproblemen ist mir noch aufgefallen, dass es die Rückpassregel wohl nicht gibt... Sau oft kommt der Ball vom eigenen Mitspieler zum Keeper zurück und der nimmt ihn auf. Sicherlich nicht immer ein gewollter rückpass aber normal muss sowas dann zu 70% gepfiffen werden...
    Solche Situationen müssen nicht gepfiffen werden. Der Torwart darf den Ball aufnehmen, wenn der von einem eigenen Mitspieler abgeprallt ist.
    Die Regel ist meiner Meinung nach gut umgesetzt, habe bisher noch nie was anderes erlebt bei FIFA 12.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

3. Re: Schiedsrichter parteiisch?

Straßenfussballer Avatar von Baris1892
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Solche Situationen müssen nicht gepfiffen werden. Der Torwart darf den Ball aufnehmen, wenn der von einem eigenen Mitspieler abgeprallt ist.
    Die Regel ist meiner Meinung nach gut umgesetzt, habe bisher noch nie was anderes erlebt bei FIFA 12.
    Nein, es gibt keinen Rückpass in FIFA 12, der geahndet wird.

Folgende Situation : Man bedrängt den Gegenspieler an der Seitenlinie...bedrängt ihn weiter, holt einen zweiten Mann hinzu. Manchmal klärt der Gegenspieler dann den Ball ins Seitenaus, manchmal aber auch in die Spielfeldmitte und wenn man nun in Nähe des 16ers war, und der Ball Richtung gegnerischem Keeper fliegt, fängt dieser den Ball !

Ist mir schon klar, dass das kein gewollter & kontrollierter Rückpass ist, aber sowas müsste abgepfiffen werden.

0 Nicht möglich!

4. Re: Schiedsrichter parteiisch?

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 163
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von Baris1892 Beitrag anzeigen
    Nein, es gibt keinen Rückpass in FIFA 12, der geahndet wird.

Folgende Situation : Man bedrängt den Gegenspieler an der Seitenlinie...bedrängt ihn weiter, holt einen zweiten Mann hinzu. Manchmal klärt der Gegenspieler dann den Ball ins Seitenaus, manchmal aber auch in die Spielfeldmitte und wenn man nun in Nähe des 16ers war, und der Ball Richtung gegnerischem Keeper fliegt, fängt dieser den Ball !

Ist mir schon klar, dass das kein gewollter & kontrollierter Rückpass ist, aber sowas müsste abgepfiffen werden.
    Das hast du sicherlich Recht, aber du musst dir halt auch klarmachen, dass das programmiertechnisch nicht umsetzbar ist für die Entwickler. Deswegen werden nur richtige Pässe, also wenn du mit der Passen-Taste passt, als absichtliches Rückspiel gewertet.

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

5. normales tackling gehört zum Fussball

Straßenfussballer
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0

Standard normales tackling gehört zum Fussball

...was mich stört ist, dass selbst kleine Rempler abgepfiffen werden..ich nenn das normalen Bodycheck um an den Ball zu kommen... wenn aber der PC mich grätscht und mein Spieler zu Boden geht, dann passiert nichts..und das sogar im Strafraum...bei dieser neuen Kollisionsengine sieht das sogar richtig fies aus..Überschlag oder Spieler fällt flach um... also: die Schiedsrichter sind parteiisch..100 %..Ich spiele auf Profi..wird das im höheren Level besser?

0 Nicht möglich!

6. Re: Schiedsrichter parteiisch?

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Standard

Zitat Zitat von nam4u Beitrag anzeigen
    ...was mich stört ist, dass selbst kleine Rempler abgepfiffen werden..ich nenn das normalen Bodycheck um an den Ball zu kommen... wenn aber der PC mich grätscht und mein Spieler zu Boden geht, dann passiert nichts..und das sogar im Strafraum...bei dieser neuen Kollisionsengine sieht das sogar richtig fies aus..Überschlag oder Spieler fällt flach um... also: die Schiedsrichter sind parteiisch..100 %..Ich spiele auf Profi..wird das im höheren Level besser?
    hatte ja mein schiri aha erlebnis gestern sogar im fpl turnier.
    1:0 in führung gegangen, dann kurz darauf pfeift der schiri völlig aus heiterem himmel (auch in der wiederholung gar nichts erkennbar) einen elfer gegen mich und als ob das noch nicht langt, gibt der dussel auch noch ne rote karte.

ab dann hatte sich das spiel erledigt

0 Nicht möglich!

7. Re: Schiedsrichter parteiisch?

Ehrenfussballer Avatar von jlaudan
    Danke
    211
    Erhielt 128 Danke für 106 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28

Standard

Das sind die Hand Elfmeter. Wobei Handelfmeter bei FIFA eher heißt: Jede Stelle, an die ich mit meiner Hand komme und den Ball berührt, gilt als Foul und gibt 11M.

0 Nicht möglich!