MMOGA-EA FC24
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Karrieremodus

  1. Karrieremodus

    #1
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard Karrieremodus

    Hallo Leute, mich würde mal interessieren mit welchen Team ihr Karriere macht.
    Auch wenn ihr mehrere Teams habt bitte beschreibt nur eins, in dem ihr aktiver seit.
    Ich weiß, es gab schon einen ähnlichen Thread, dieser richtet sich aber darum warum ihr dieses Team genommen habt, in welchem Jahr ihr seit, mit welcher Formation ihr spielt, wie erfolgreich ihr seid, wie viele neue Spieler ihr gekuaft habt, ...

    ---------- Post added at 09:17 ---------- Previous post was at 09:01 ----------

    Zu mir:

    Ich habe den VFL Wolfsburg genommen, weil mich das Budget gelockt hat (28 Mio. Euro in Vorstand Schwierigkeit Profi ;DD).
    Ich bin noch im ersten Jahr also der Saison 2011/2012 kurz nach der Winterpause.
    Ich spiele mit dieser Formation: 4-5-1 (wie ein 4-4-1-1 nur das der MS ein ZOM ist).
    Ich bin momentan auf dem 6. Tabellenplatz auf der Spiel Schwierigkeit Profi bei einer Halbzeitlänge von 6 Minuten.
    Ich habe schon Zoran Tosic von ZSKA Moskau für 8,5 Mio gekauft. (Er hat eine gute Ballkontrolle, ich habe schon 7 Tore mit ihm geschossen)

    MfG

    0 Nicht möglich!

  2. Re: Karrieremodus

    #2
    I'm back Avatar von Daminando
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    51645 GM
    Beiträge
    1.513
    Danke
    731
    Erhielt 685 Danke für 648 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 11
    Vergeben: 44

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von TheAnnihilator Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, mich würde mal interessieren mit welchen Team ihr Karriere macht.
    Auch wenn ihr mehrere Teams habt bitte beschreibt nur eins, in dem ihr aktiver seit.
    Ich weiß, es gab schon einen ähnlichen Thread, dieser richtet sich aber darum warum ihr dieses Team genommen habt, in welchem Jahr ihr seit, mit welcher Formation ihr spielt, wie erfolgreich ihr seid, wie viele neue Spieler ihr gekuaft habt, ...

    ---------- Post added at 09:17 ---------- Previous post was at 09:01 ----------

    Zu mir:

    Ich habe den VFL Wolfsburg genommen, weil mich das Budget gelockt hat (28 Mio. Euro in Vorstand Schwierigkeit Profi ;DD).
    Ich bin noch im ersten Jahr also der Saison 2011/2012 kurz nach der Winterpause.
    Ich spiele mit dieser Formation: 4-5-1 (wie ein 4-4-1-1 nur das der MS ein ZOM ist).
    Ich bin momentan auf dem 6. Tabellenplatz auf der Spiel Schwierigkeit Profi bei einer Halbzeitlänge von 6 Minuten.
    Ich habe schon Zoran Tosic von ZSKA Moskau für 8,5 Mio gekauft. (Er hat eine gute Ballkontrolle, ich habe schon 7 Tore mit ihm geschossen)

    MfG
    Ich habe 2 Saisons, spiele aber eher mit dem BVB im Moment um meinen VP weiter zu stärken (spiele aber mit allen Spielern wohlgemerkt)

    - Bin also beim BVB, da ich seit Kindstagen (seit meinem 6ten Lebensjahr) BVB Fan bin und auch als Fan immer auf der Südtribüne stehe.

    - Ich habe ebenfalls die Stärke auf Profi, Vorstand Schwierigkeit auf Weltklasse.

    - Halbzeitlänge ebenfalls 6 Minuten

    - Aufstellung ist die 4-4-2 (Raute im Mittelfeld) oder wie man auch moderner Weise sagt 4-1-2-1-2!

    - Habe die Außenverteidiger beim BVB ausgetauscht. Schmelzer für 8,5 Mio. EUR an Turin verkauft und Fabio für 11,5 Mio. EUR gekauft. Owo verkauft und Cavanda ausgeliehen (leider keine Kaufoption, da Lazio nicht wollte).

    - Bittencourt habe ich auch zum BVB geholt und ist Alternativspieler für "alle" Mittelfeldleute. Lacazette geholt und Lewandowski auf die Transferliste (kann den nicht so ab! ), ebenso Zidan weg und Castaignos ausgeliehen (mit dem komm ich nicht gut klar!). Podolski für das Linke Mittelfeld geholt.

    - Weidenfeller - Fabio, Hummels, Subotic, Cavanda - Bender - Podolski, Kagawa - Götze - Barrios, Virtual Pro

    - Bin noch ebenfalls in der ersten Saison und am 20ten Spieltag. Bin erster mit 3 Punkten Vorsprung vor Leverkusen, Bayern, Schlacke 05 und Gladbach (<-- jo Gladbach!).

    - Bin im Viertelfinale gegen Gladbach dran und habe bereits den HSV und Augsburg rausgeschmissen (übrigens ist letzterer absoluter Angstgegner, in der Liga 1-1 und im Pokal erst 4-2 nach Elferschießen - hier muss ich aber sagen, Momentum ganz stark spürbar! 21-1 Torschüsse und 1-1 in der Liga!!!)

    0 Nicht möglich!

  3. Re: Karrieremodus

    #3
    Profispieler Avatar von VictorValdes
    Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    126
    Danke
    27
    Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

    Standard

    Hi!

    Ich spiele ebenfalls mit dem BVB. Schwierigkeitsgrad: Profi Vorstandsschwierigkeit: Profi
    Hab die erste Saison jetzt rum und hab das Double geschafft!
    Genauer gesagt bin ich noch komplett ohne Niederlage (Meisterschaft 21 Siege, 13 Unentschieden) geblieben.
    Wenn jetzt einer sagt warum ich dann auf Profi spiele dem sei gesagt, dass ich bis auf 3 Spiele meist immer nur mit einem Tor Unterschied gewonnen hab und 90% der Unentschieden ein 0:0 war. Im Pokal musste ich außer im Finale immer in die Verlängerung und 2x sogar ins Elfmeterschießen.
    Also so souverän wie sich die Bilanz anhört ist es dann doch nicht. Deswegen werd ich auch in die 2te Saison auf Profi bestreiten.

    Das Team selbst hab ich schon verändert. Hab aber versucht dabei realistische Ansprüche walten zu lassen. Damit meine ich, dass ich keinen Neymar oder Messi hole bzw. versuche Spieler zu holen, die auch in Realität für den BVB machbar wären.
    Vor der ersten Saison hab ich Kehl, Zidan, Kringe, Owo und andere "Pflegefälle" verkauft. Geholt hab ich Jackson Martinez, Schmiedebach und Bittencourt sowie im Wintertransferfenster Leno.
    Zur zweiten Saison hab ich jetzt Beister und Reus geholt und bis jetzt nur Nachwuchsspieler bzw. Spieler die vorher schon ausgeliehen waren wie Rangelov oder Stiepermann verkauft.
    System ist auf dem Papier ein 4-2-4 (LV, IV, IV, RV - LZM, RZM - MS, LF, RF, ST), wobei Reus FL und Götze RF sind und Beister als MS eingeplant ist. Man könnte also auch 4-2-3-1 sagen...
    Mal gucken wie es weiter geht...

    0 Nicht möglich!

  4. Re: Karrieremodus

    #4
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard

    Danke schon mal für die Beiträge

    0 Nicht möglich!

  5. Re: Karrieremodus

    #5
    LeoREX Avatar von LM10
    Registriert seit
    23.07.2011
    Ort
    BERLIN
    Beiträge
    5.677
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 168
    Vergeben: 210

    Standard

    hab meine karriere mit barca angefangen und bin in der 3. saison
    ich spiele derzeit auf weltklasse, werde aber auf legende umstellen da ich jedes spiel gewinne, oft mit mehr als einem tor unterschied.
    der vorstand ist auf amatuer, ich wollte einfach bisschen kohle.
    in der liga bin ich erster mit 69 punkten, madrid hat 48 und der 3. hat 44 punkte.
    mein teuerster transfer war neymar mit 72 mios, was sich nicht gelohnt hat (viel zu wenig ausdauer). meine teuerste ablöse war pedro mit 28 mios.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: Karrieremodus

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard

    Ich spiele (wie auch schon bei FIFA11) jetzt auch bei FIFA12 wieder mit Charlton Athletic FC... das ist ein Verein aus London... Spitzname "The Addicks"... welcher zuletzt in der Saison 06/07 in der Premier-League gespielt hat... nach dem Abstieg wurden sie bis in die League 1 (Dritte Liga) durchgereicht... mich reizt es, diesen alten Traditionsverein wieder zurück in die Premier-League zu führen...!

    Erstes Jahr in der League 1 (Dritte Liga)... Aufstieg als Tabellen Erster / keine Transfers getätigt / FA-Cup Halbfinale (1:2 gegen Arsenal)

    Zweites Jahr in der Championship (Zweite Liga)... dort aktuell nach 12 Spieltagen auf Platz 2 einen Punkt hinter Leeds United / noch in allen Pokalwettbewerben vertreten / teuerster Neuzugang J. Jenas (Aston Villa) für 8 Millionen

    Ich spiele mit einer offensiv ausgerichteten 4-3-3 Formation

    -----

    Edit:

    Ich spiele auf der PS3 (Weltklasse)... hatte ich vergessen...!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (11.12.2011 um 16:05 Uhr)

  7. Re: Karrieremodus

    #7
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard

    Zu mir:

    - Bayer Leverkusen - 2. Spieltag
    - Moritz Leitner - 3. Testspiel

    Hatte davor einen MM mit Wisla Krakow und bin Meister + Pokalsieger geworden.

    Wenn ihr euch die Threads ansehen wollt, sie stehen unten in meiner Signatur.

    0 Nicht möglich!


Ähnliche Themen

  1. Wetter im Karrieremodus
    Von Makaay01 im Forum FIFA 12
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 13:06
  2. Karrieremodus - Probleme
    Von ziggi im Forum FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 17:14
  3. Karrieremodus ..
    Von cArsi-1989 im Forum FIFA 12
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 21:50
  4. Karrieremodus - Frage
    Von RedIndian im Forum FIFA 12
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 09:21
  5. Absturz im Karrieremodus
    Von Dannylavigne im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 07:50

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate