Hi!

Ich spiele ebenfalls mit dem BVB. Schwierigkeitsgrad: Profi Vorstandsschwierigkeit: Profi
Hab die erste Saison jetzt rum und hab das Double geschafft!
Genauer gesagt bin ich noch komplett ohne Niederlage (Meisterschaft 21 Siege, 13 Unentschieden) geblieben.
Wenn jetzt einer sagt warum ich dann auf Profi spiele dem sei gesagt, dass ich bis auf 3 Spiele meist immer nur mit einem Tor Unterschied gewonnen hab und 90% der Unentschieden ein 0:0 war. Im Pokal musste ich außer im Finale immer in die Verlängerung und 2x sogar ins Elfmeterschießen.
Also so souverän wie sich die Bilanz anhört ist es dann doch nicht. Deswegen werd ich auch in die 2te Saison auf Profi bestreiten.

Das Team selbst hab ich schon verändert. Hab aber versucht dabei realistische Ansprüche walten zu lassen. Damit meine ich, dass ich keinen Neymar oder Messi hole bzw. versuche Spieler zu holen, die auch in Realität für den BVB machbar wären.
Vor der ersten Saison hab ich Kehl, Zidan, Kringe, Owo und andere "Pflegefälle" verkauft. Geholt hab ich Jackson Martinez, Schmiedebach und Bittencourt sowie im Wintertransferfenster Leno.
Zur zweiten Saison hab ich jetzt Beister und Reus geholt und bis jetzt nur Nachwuchsspieler bzw. Spieler die vorher schon ausgeliehen waren wie Rangelov oder Stiepermann verkauft.
System ist auf dem Papier ein 4-2-4 (LV, IV, IV, RV - LZM, RZM - MS, LF, RF, ST), wobei Reus FL und Götze RF sind und Beister als MS eingeplant ist. Man könnte also auch 4-2-3-1 sagen...
Mal gucken wie es weiter geht...