0

Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Fenin an Depression erkrankt
Fenin an Depressionen erkrankt | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager
Ich find das richtig gut, dass Spieler sich mittlerweile trauen und sich in dieser Hinsicht outen. Vll. hat der tragische Tod von Robert Enke doch irgendetwas bewirkt
Tops |
Erhalten: 5.577 Vergeben: 746 |
Schon wieder einer, das ist wirklich brutal mittlerweile. Aber ich finde es wirklich auch sehr gut, dass sich die Spieler und Trainer trauen, es zu sagen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
ich bin ja immer wenn ich in diesen thread komme schon froh wenn da nicht steht fenin an hirnblutung gestorben, ein richtig komisches gefühl, aber diese nachricht hätte ich jetzt nicht erwartet, schließe mich meinen vorrednern an.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Hab heute bei Sport1 gelesen, dass die Hirnblutung wohl in Folge eines Sturzes aus dem 2. Stock in Folge von Medikamenten- und Alkoholkonsum sein soll und er sich an nichts erinnert.
Tops |
Erhalten: 5.577 Vergeben: 746 |
Kann ich absolut nicht verstehen. Wollitz ist meiner Meinung nach ein besserer Trainer als Bommer.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen