0

Tor 1
Tor 2
Tor 3
Tor 4
Tor 5
Tor 6
Tor 7
Tor 8
Tor 9
Tor 10
Tops |
Erhalten: 4.188 Vergeben: 0 |
Genau solche Tore sind ar.chlangweilig und gehören für mich auf dauer nicht zu Auswahlmach ich auch 10 Tore von der Mittellinie
Ich persönlich mag schöne Spielzüge![]()
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Deswegen wird ja auch versucht, verschiedene Arten, Tore zu erzielen, zu mixen. Jeder hat einen anderen Geschmack, das ist nur natürlich..
Fakt ist, dass ein Verschieben der Regler zum eigenen Vorteil
a) unfair gegenüber den anderen ist, die versuchen, regulär ein Tor zu erzielen
b) keine große Leistung mehr ist und
c) mMn nur noch armselig ist.
Wer's nötig hat, schön und gut, aber hier hat das nix zu suchen. Schade ist halt, dass man das nicht unterscheiden bzw. rausfiltern kann. Gibt eh immer und überall Leute, die "schummeln" oder sich einen Vorteil verschaffen müssen, wie auch immer..
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ich wusste bis eben garnicht, dass man wirklich "an Reglern" rumdrehen kann. Kenne das nur von NHL99-2012Ist aber eh nicht meins, ausser ich mach es für mich noch schwieriger.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
[QUOTE=Xavi;392490] Schade ist halt, dass man das nicht unterscheiden bzw. rausfiltern kann.
Klar kann man das unterscheiden, ich habs auf den ersten Blick gesehen, nicht nur an der Schussstärke sondern auch an der Reaktion oder besser gesagt an der nicht vorhandenen Reaktion des Torhüters.
Das Tor was ich eingesendet habe und gar nicht zur Auswahl steht, finde ich jedenfalls wesentlich besser als mindestens 4 der Tore, die zur Auswahl stehen. Ist zwar auch "nur" ein Seitfallzieher, aber nach Blitzsauberem Doppelpass
Meine Motivation, beim Tor des Monats mitzumachen ist jedenfalls ganz schön gesunken![]()
Tops |
Erhalten: 1.628 Vergeben: 1.426 |
[QUOTE=Andinaldo;393282]Wie schon mehrfach in diesem Thread gesagt, waren diesen Monat leider nur 15 Tore dabei und davon 4 oder 5 Fallrück-/Seitenfallzieher. Wir mussten uns dann für oder gegen mindestens 1 dieser Tore entscheiden, weil es sonst nicht ausgewogen genug gewesen wäre.
Ich hoffe, dass Du weiterhin mitmachst und die Nichtberücksichtigung dich eher motiviert und anstachelt beim nächsten Mal in der Auswahl zu stehen![]()
Lesezeichen