0

Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 79 |
Kimi heute eindeutig mit der geilsten Aktion der Saison. So clever, nicht durch's Gras sondern hintenrum zu fahren und dann ist das Tor zu
Hab das ja schon mal gesagt, es sind halt zwei Fahrer pro Team und was spricht dann dagegen, für den einen auch alles zu versuchen, wenn er es sich über die Saison erarbeitet hat?![]()
Tops |
Erhalten: 1.947 Vergeben: 170 |
Ich würd mich für den Kimi einfach so freuen, wenn er ein Red Bull Auto kriegen würde. Krasse Leistung dieses Jahr, alle Rennen beendet und glaub ich auch immer gepunktet (oder?)
Für mich eigentlich der Fahrer des Jahres.
Hamilton zeigte in den letzten Rennen wieder mal wie stark er ist, schade dass er ausgeschieden ist.
Hülkenberg gefiel mir heute am meisten, sehr starkes Rennen, schade dass er einmal Turn 1 nicht richtig hinbekommen hat und somit paar Plätze verloren hat.
Und Vettel's 3. Weltmeisterschaft, auch ganz cool, aber ich bin mir sicher da profitiert er größtenteils durch das starke Auto.
Nächstes Jahr wünsche ich mir mal wieder eine ordentliche Saison, 2012 gefiel mir bis auf paar Ausnahmen fast gar nicht, und ich kann mich an kaum ein Rennen gut erinnern. Gabs eigentlich noch nie.
Am Ende dann noch Gänsehaut nach Schumi's Abgang, waren viele tolle Jahre mit ihm.
Tops |
Erhalten: 2.568 Vergeben: 380 |
Kimi der Mann der Saison.
Schuhmacher der Flop der Saison. Jetzt hoffe ich nur das Vettel nicht auch so eine Dominanz aufbaut wie Schuhmacher, denn dann wird die Formel 1 wieder extrem langweilig.
Bin gespannt auf die Rotationen in den Teams und was Lweis aus Mercedes machen wird.
Vettel ein verdienter Weltmeister, auch wenn er mir unsympathisch ist. Er profitiert halt natürlich davon bei RB zu sein, aber mit einem schlechten Auto ist noch niemand Weltmeister geworden.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.659 Vergeben: 1.426 |
Kimi hatte ja nicht nur die Aktion wo er sich verfahren hat und dann auf der "alten" Interlagos Strecke war sondern er war auch so verdammt klug in Kurve 1 auszuweichen (im Gegensatz zum Trottel Perez) und übers Gras zu fahren. Verdammt klug der Junge, die Funksprüche von ihm dieses Jahr waren auch der KnallerMochte ihn nicht so aber dieses Jahr hat er viele Sympathien gewonnen
Tops |
Erhalten: 1.659 Vergeben: 1.426 |
Wäre ich Rosberg, würde ich den Rest der Saison nicht mehr weiter fahren. Was für ein absoluter Witz im zweiten Rennen schon ne Stallorder auszugeben. Ich könnte mich tierisch da drüber aufregen, sowas von lächerlich!!
Tops |
Erhalten: 138 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Wolverine (24.03.2013)
Tops |
Erhalten: 1.091 Vergeben: 42 |
Lesezeichen