0

Tops |
Erhalten: 1.664 Vergeben: 1.426 |
Ferarri ist einfach das Allerletzte! Ich hasse diesen Rennstall, kack Verein!
Hoffentlich haut Grosjean oder so Alonso direkt raus!!!
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 170 |
Möge Grosjean heute einen Unfall bauen und Alonso verwickelt sein.
Anschließend:
Grosjean verliert Super-Lizenz -
Alonso ist kein Weltmeister -
Ferrari hat wieder mal die A-Karte gezogen -![]()
Tops |
War wohl nix, da hätte Schumacher mal wenigstens eine gute Tat in seinen Comebackjahren vollbringen können und statt von 5 auf 26597 zurück zu fallen einfach mal dem Alonso ins Auto fahren. So sehr wie das rennen hochgelobt wurde, so enttäuscht war ich. Da waren zwar einige Überholmanöver im Mittelfeld aber sonst doch eher ein lasches Rennen ohne große Höhepunkte
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Das liegt doch vor allem auch an den Strecken vom Reißbrett. Zu durchdacht, nichts was gewachsen ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Was für ein Traumrennen!!!! Wenn Formel 1 immer so spannend wäre, würden auch wieder mehr Zuschauer zugucken. Das war der absolute Megahammer, Seb einfach der Wahnsinn. Zum Glück hat das ganze Gefusche und die miesen Spielchen von Ferrari nicht gefruchtet
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Ganz deiner Meinung, schade nur, dass Hülkenberg nicht weiter vorne war, wäre heute auf jeden Fall drin gewesen bei ihm; klasse Leistung![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 39 |
Kimi Raikkonen, alle Rennen beendet in dieser Saison. 3. in der Weltmeisterschaft!
Für mich der Beste bei dieser WM!![]()
Heute noch mit Rallyeinlage...
Die Betrügerein von RB (Webber fuhr Massa in Abudabi weg, damit Vettel ihn nicht im Weg stand) und Ferrari (MAssa läst Alonso ständig vorbei) mag ich nicht so.
Eigentlich wäre Alonso Weltmeister, er wurde aber 2 mal aus dn Rennen gekicked von anderen Fahrern... die 2 Ausfälle von Vettel waren selbstverschuldet (Team/Auto)
Mal sehen wie es 2013 wird. Ich hoffe auf min einen 4-Kampf zwischen Kimi, Vettel, Alonso und Hamilton.
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Ähm ganz erhlich beachte mal das Vettel in eine Rennen 2 Mal von ganz hinten bis fast ganz vorne fuhr, und heute erneut
Lesezeichen