0

X-Box
PS2
X-Box 360
PS3
PSP
Wii
eine andere
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Junge, du redest scheißdreck
Klar... 7x3,2 GHz ich lach mir ein ab. Dann wär ja die PS3 ma sehr billig.
Core 2 Extreme kostet 1000 Euro und der hat nur 4x3,x GHz...
Lol Seit Home? Home ist ein drecksspiel für Leute die so ne assi Fresse wie du haben und zuhause hocken und sich in Home als Super Sexy Man angeben
Home ist ein SPIEL das hat nichts mit dem Aufgebot des PES Network zutun.
Spiele haben nichts mit der Größe zutun.. Burnout Paradise hat auch 7Gb für die XBOX und nur 2.8 für PC. Na?
Und 27 mal schneller? Klar doch 27 mal schneller als der PC deiner Oma.
Ach und du musst nur mal in die Regale schauen, es gibt nicht einmal ein volles Regal mit PS3 Spielen im Saturn im Media sogar nur nur 1/4 von einem Regel mit PS3 Spielen. Und dann geh in den Gang mit den XBOX Spielen. Dann wirst du anders denken.
HDMI kopiert? Seit wann hat Sony HDMI erfunden? Und Seit wann hat Sony 1080p erfunden?
Und wo wir grade bei Abschauen sind... den XBOX Guide Knopf den es bei der PS3 als PS Knopf gibt... na fällt dir was auf? Is doch genau der selber wie auf der XBOX oder etwa nicht?
Wahnsinn BLUUU RAY! Is ja was ganz was tolles.
Ham deine Eltern ma bischn geld von Harzt IV gespart um dir ne PS3 zukaufen? damit du glücklich bist?
Werd erwachsen und lass es, wenn du keine Ahnung hast![]()
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 0 |
sony bringt keine spiele für ps3 wie dir sicher aufgefallen ist
aber warte mal was passiert wenn metal gear solid 5 kommt
und grand turismo 5
wobei gt5 die ps3 zu 50 % erst auslasten soll
die ps3 ist eine konsole der zukunft die sich weit über 2010 hinaus halten wird die rodbox hat in diesem jahr ihr limit erreicht und über nächstes jahr ist sie hoffnungslos unterlegen
Tops |
Erhalten: 1.497 Vergeben: 0 |
Andere Komprimierungstechniken etc. Kann man nicht vergleichen.
Andere Technologie, auch anderer Cache der Prozessoren. Theoretisch machbares, praktisch aber nicht.7 mal 3,2 ghz gegen 3 mal 3 ghz hmm was ist da wohl besser
Ich finde beide Controller geil.controller ist geschmackssache aber der xbox controller liegt ******* in der hand das ist so
Ist aber nicht in wirklichkeit so.achja und die ps3 ist vom leistungsverhältnbis mehr als doppelt so stark ewie die xbox und 27 mal schneller als ein 2 mal 3 ghz pc
Wo werden denn Konsolengasmes programmiert? Richtig, auf Computern...
Billiger, billiger, billiger!was zum teufel soll an der xbox besser sein?
HDMI bassiert auf allen Industrien, bzw war Pioneer der Erste auf dem Markt... Keiner hat kopiert, sondern haben alle zugestimmt, dass die SChnittstelle genutzt werden soll.microsoft hat hdmi und 1080p von sony kopiert nur so zur info
Naja, das waren eigentlich immernoch Pansonic und Pioneer.den sony brachte den ersten blueray player
Ok, ich zähle mal: Dead or Alive 4, FEAR Files, Fable 2, Forza Motorsport 2 und 3, Gears of War, Ridge Racer 6 oder Lost Planet 2. Insgesammt sind es 157 Titel.was hat xbox was ps3 nicht hat außer halo?
Ich gehe mal nur mal anhand von Sega durch:die ps3 ist eine konsole der zukunft die sich weit über 2010 hinaus halten
Sega Master System (1986), Sega MSII (1990), Sega Megadrive (1990), Sega Saturn (1994), Sega Dreamcast (1999).
Oder Nintendo:
NES (1985), SNES (1991), N64 (1996), GameCube (2002), Wii (2006).
Siehe, keine Konsole war laaange auf dem Markt, und so wird es auch der PS3, XBOX360 und Wii ergehen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Dark-Threat GEILER POST!
Ich stimm dir in allen Dingen zu.
Und was zu 2010 weit darüber hinausich lach mir ein ab...
in 2/3 Jahren kommt die neue XBOX und da kann die PS3 nur hinterhergucken
Ach und was ist mit Little Big Planet? Das giubts doch nur für die PS3 aber auch nicht so die tolle Grafik ?!
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 0 |
es wird wohl keine neue konsolen generation geben das heißt das hier ist die letzte konsolen generation
zuumindest ist das gerücht vorhanden das sony ein computer entwickelt der konsole und computer in einem sein soll
von microsoft hört man gar nichts
außerdem ist der erhalt von und seinen konsolen stark von windows 7 abhängig schlägt windows 7 nicht an kann microsoft einpack den linux ist auf dem vormarsch und zwar ganz gewaltig
Geändert von Peter1989 (22.03.2009 um 12:46 Uhr)
Lesezeichen