was die reine rechen geschwindigkeit angeht kommt nix an PS3 vorbei.

Das ist fakt und da gibt es auch nichts zu diskutieren da kommt selbst ein High End PC nicht mit.

Leider gottes programmieren Spieleentwickler (sofern sie die SPiele für 360 und PS3 herstellen) für 360 und kopieren diese Lediglich auf PS3 weswegen die PS3 Spiele sowohl Grafisch als auch von den bugs her nicht mit 360 mithalten kann (hat man in FIFA ja wieder gesehen)

Naja damit soll ja jetzt schluss sein die SPieleentwickler wollen isch ja jetzt mehr auf PS3 konzentrieren da man jetzt weiß was die PS3 wirklich kann.

Das heißt wenn Microsoft nicht bald ne neue Moderne Konsole bringt ists aus mit der XBox.

Das die PS3 EIn Multimedia Gerät ist brauch ich ja keinem mehr zu erzählen und das sie ein Blue Ray laufwerk hat tut sein übriges.

XBox und PS2 sind zu lat und es wäre vollkommen geld verschwendung sich eine davon zu kaufen (zumla ich jetzt nicht wüßte wo man noch eine XBox kaufen kann PS2 wird ja noch verkauft)

PSP gehört für mich nicht zur konsolen generation sondern zu hand heald (gameboy Nintendo DS usw)

deswegen scheidet PSP hier komplett aus.

WII ist auch der letzte Dreck ich mein das hat mit gaming nix mehr zu tun kack Grafik schrott sound und naja am anfang ist es recht lustig wird aber schnell ganz ganz langweilig und spiele wie FIFA machen auf wii mal so gar keinen spass