0

X-Box
PS2
X-Box 360
PS3
PSP
Wii
eine andere
Tops |
Erhalten: 3.224 Vergeben: 0 |
naja die ps3 wird scho die beste sein, da es die neueste ist. aber ich find das mit den konsolen eh einfach nur beschiss da sobald eine neue rauskommt für die "alten" keine neuen spiele mehr hergestellt werden
Tops |
Erhalten: 1.533 Vergeben: 0 |
stimmt doch gar nicht ps2 kamm glaube ich 2002 raus und bis 2005 wurde fifa noch für ps one hergestellt und auch jetzt gibt es noch neue spiele für ps2 smackdown vs raw 2009 komtm auf ps2 fifa 09 kommt auch auf ps2 und noch weitere und außerdem ist es auf pc viel schlimmer ich erinner mich noch an früher da brauchstet du jedes ein neuen pc weil du die neusten spiele nicht mehr ruckel frei zocken konntest so du kaufst dir ne konsole und hast erst mal 3-4 oder wie im fall der ps one 6 jahre was von
Tops |
was bitte ist den PS§ ich gehe mal davon aus du hast bloß vergessen die umschalttaste los zu lassen hihihihi und meinst ps3 hihihihihihi![]()
Tops |
Erhalten: 1.694 Vergeben: 0 |
ja, PC und PS3, das is ca das gleiche vom Preis her, da eine PS3, bzw eine Konsole wohl ein bisschen länger die anspruchsvolen spiele spielen kann, aber man mit dem PC halt noch andere sachen machen kann, da muss dann jeder für sich selber entschieden was für ihn besser ist, ich sage nur, dass ein PC aus meiner sihct viel besser ist, da ich nicht so viel spiele und viiiel mehr mit dem PC "arbeite" also spiele...also kommt ne PS3 bei mir nur als zustälcihes nicht als alternatvies gerät in frage....
Tops |
rewwer es geht aber um die playstation und um den computer denn computer kann man ausbauen die playstation nicht die hat man 4-5 jahre später eine neue aber ein komplett anderes modell was nix mehr mit dem vorgänger zu tun hat deswegen nur kurtzfristig und meist dauert es auch nicht lange dann sin die pcs den next gen konsolen überlegen und ich glaub keiner sagt das was ne ps3 kann kann ein pc NICHT natürlich bekommt aus auch ein pc die entwickler tuns nur net weil sich die spieler sonst ein neuen pc kaufen müssten der nunmal sehr viel teurer wie z.b. ne ps3
Lesezeichen