0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Es ist doch wirklich ein Unverschämtheit. Jetzt habe ich an meine Anfrage eine höflich formulierte Anmerkung drangehängt, ich hätte nach 5 Wochen doch ganz gerne eine Antwort, und da bekomme ich eine Mail, sollte ich noch ein Problem haben "keine Sorge", auf dne folgenden 3 Seiten (die sich mit technischen Problemen, Origin bzw. Verbesserungsvorschlägen befassen, was nicht im geringsten meiner Anfrage entspricht) könne ich Antwort erhalten.
Hattet ihr das auch schon?
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
ich hatte im September Probleme mit dem Starten von FIFA. Da hab ich an mal eine E-Mail geschrieben ob die mir weiterhelfen können. Ich habe bis jetzt noch keine Antwort. Mittlerweile haben sich die Spieler selbst geholfen
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
sie wollen anscheinend gar keine Mails mehr von ihren Kunden kriegen. weil sie die Möglichkeit eine Anfrage zu schreiben sowas von versteckt haben, dass ich diese gar nicht mehr finde.
Vor ein paar Monaten gab es noch eine direkte Homepage nur für Support anfragen.
Heute findest du nur eine sch**** standart FAQ wo man sowieso keine Antwort zu den meisten Problemen bekommt.
Lesezeichen