0

Tops |
Erhalten: 4.476 Vergeben: 554 |
New Vegas-Entwickler arbeiten an South Park-RPG
GameInformer hat die Entwicklung eines Rollenspiels im “South Park”-Universum enthüllt. Für die Umsetzung wurden die “Fallout: New Vegas”-Entwickler von Obsidian Entertainment verpflichtet. Die Veröffentlichung soll 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360 erfolgen.
Für das “Drehbuch” und die Überwachung der Arbeiten zeigen sich die Franchise-Schöpfer Trey Parker und Matt Stone verantwortlich. THQ tritt als Publisher in Erscheinung.
Details zur Hintergrundgeschichte sind kaum vorhanden, allerdings heißt es, dass der Spieler als ein neu hinzugezogenes Kind durch die Straßen der Stadt marschiert, Freundschaften schließt und South Park vor bisher unbekannten Bedrohungen beschützt. Weitere Informationen sind in der Januar-Ausgabe der GameInformer zu finden.
New Vegas-Entwickler arbeiten an South Park-RPG by play3.de
Tops |
Ich weiß immer noch nciht wie ich mir das als Spiel vorstellen soll.![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Wird gekauft. Ich schaue schon so lange South Park (fast mein halbes Leben) und das Spiel scheint nicht einfach nur ein billiger Franchise Ausverkauf zu sein... Das ist mir glatt die 50 Tacken für die Super Sonderedition wert![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Ist bei mir genauso. Früher auf MTV, jetzt auf CCWerde es mir dinitiv für PC holen.
Lesezeichen