0

Andy (13.11.2008)
Tops |
Erhalten: 14.043 Vergeben: 5.771 |
Da ich festgestellt habe, das es mit denen von "Adrioliv" vergebenen Font-ID's, Probleme geben kann, werde ich mich mal hinsetzen und neue ID's für die Fonts vergeben, die im Spiel dann auch wirklich funktionieren.
Zum Beispiel haben bei mir die Bayern-Fonts nicht mehr die ID's 340-343, sondern die ID's 704-706 und die 708.
Ich habe mir nämlich mal die Arbeit gemacht und alle vorhandenen ID's überprüft, ob sie auch genutzt werden und mir die freien aufgeschrieben.
Die ID's, die "Adrioliv" verwendet hat, beinhalten ja in den zdatas immer den selben Font, nämlich den von Real Madrid. Als ich diese "fsh-Files" überschrieben hatte, bekam ich das Problem, das es nur noch einen Font im Spiel gab, den dann Jedes Team hatte, für das ich einen neuen eingefügt hatte, das geht natürlich nicht.
Also habe ich die andere Methode getestet und siehe da, so geht es.
Übrigens das Einfügen der neuen Fonts mit dem CM09 ist viel zu aufwendig, wie ich finde, das geht manuell schneller![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Adrioliv hat mal wieder ein paar klasse Fonts gemacht, diesmal von Schalke04:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Download Schalke-Fonts
Wichtig: Im Pack enthalten sind 3 "fsh-Files".
Die Nummer Weiß= 37 - Home, GK and Third
Black=36 - Away oder
Blue=38 - Away
Fügt die Fonts am besten mit dem CM09 ein und ändert die Fontsnummern beim jeweiligen Kit in die neuen Nummern ab.
Wenn ihr sie lieber mit dem FileMaster09 oder BigGUI einfügen wollt, so müsst ihr sie in die "zdata_7" einfügen und die vorhandenen überschreiben/ersetzen!! Danach das "rebuilden" nicht vergessen!
Die Font-ID Zuweisung könnt ihr dann in der "fifa.db" mit dem DBMaster09 machen.
fifascreepers (04.12.2008)
Tops |
Ihr Schalker sollt ja auch mal ein kleines Glücksgefühl haben![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Lesezeichen