0

Daywalker_1904 (04.11.2008)
Tops |
Erhalten: 14.027 Vergeben: 5.771 |
Der Font sieht gut aus, schön das es jetzt bei dir geklappt hat
PS: Der Hintergrund der Fonts muss übrigens keine Farbe haben, sondern er muss natürlich transparent sein, was ja wohl klar sein sollte![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Wenn du sie aber mit dem CM einfügst, ist es besser, wenn du sie als png einfügst und da geht ja transparent![]()
Daywalker_1904 (09.11.2008)
Tops |
So, ich habe die Liste mal aktualisiert, da es jetzt einige neue gibt, ua auch für Bundesliga-Clubs! Auf der 1. Seite sind immer die Fonts![]()
Baresi (08.11.2008)
Tops |
Mal sehen, ich bin ja gerade dabei, die neuen Fonts bei mir rein zu machen, vielleicht gibts noch einen Patch, indem die dann alle schon drin sind.
Ist nämlich gar nicht so einfach, wie ich feststellen musste, denn man kann nicht einfach jedes vorhandene "fsh-File" in den zdatas nehmen. Bei denen, wo der Font von Real drin ist, gibt es Probleme, deshalb habe ich die schon mal alle gelöscht.
Meine Erfahrung momentan ist, das man nur die fsh-Files ersetzen kann, die mit richtigen Fonts belegt sind, also zB nicht die Nummern, die jetzt bei den Fonts stehen.
Mit Bayern hat das schon mal gut geklappt.
![]()
![]()
![]()
Wenn man zB mit dem CM09 einfach nur den Font austauscht, hat man das Problem, das dann jedes Team, dass diese Font-ID benutzt auch die der Bayern hat, was ja nicht so schön wäre. Deshalb ist es angebracht, diese zu ändern.
Tops |
So, Heute sind mal wieder ein paar Fonts dazu gekommen, diesmal aus der Serie A, wie immer auf der 1. Seite in diesem Thread!
Baresi (13.11.2008)
Lesezeichen