0

Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 0 |
ich freu mich auf FIFA 10 endlich wieder fifa und hoffentlich machen sie die ps3 version endlich mal auf ps3 getrimmt sonst wirds wieder nix![]()
Tops |
Erhalten: 5.335 Vergeben: 182 |
Mein Gott! du meckerst noch immer über die PS3 Version? Was soll den der PC User sagen.Nee Spaß, ich freue mich auch auf FIFA 2010 "befürchte das schlimmste, hoffe aber das beste". Wünsche mir inständig das EA den Weg der Qualität weiter geht.
Hmm! wann kann man eigentlich die ersten News/Gerüchte von FIFA 2010 erwarten. Sitz ja schon wie auf Nadeln, bin immer wieder mal am suchen.![]()
Tops |
Erhalten: 94 Vergeben: 0 |
also ich bin ja eigentlich kein online spieler weshalb ich mich mit offline möglichkeiten begnüge und das in fifa eigentlich immer gerne der manager in fifa 09 auf pc macht mehr bock als der auf ps3 das gameplay finde ich aufn pc aber net gut naja und die ps3 hat zu viele bugs meiner meinung nach weshalb ich ja dieses jahr pes zocke![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
ich spiele auf der ps3 fifa 09 und auf dem pc PES 2009 und irgendwie macht PS mir auch mehr spaß als fifa auf dem pc besonders der Become A Legend modus der is echt geil.
ich freu mich auf FIFA 2010 und WM und sims soll ja gut werden und dann noch GT 5 naja das wars erstmal![]()
FCB!!!
Lesezeichen