0
| Tops |
| Erhalten: 213 Vergeben: 413 |
Ich erwarte nicht zu viel. Würde mich schon über ein Duke Nukem im grafischen Gewand von Duke Nukem 3D freuen - hauptsache es geht erstmal weiter - der Duke darf nicht sterbenEr ist mindestens genauso PC-Geschichte wie Gianna Sisters oder Wolfenstein 3D
![]()

| Tops |
| Erhalten: 631 Vergeben: 122 |
Bei Gamestop gibt es wieder diese 9,99ern Aktion wo man zwei alte Spiele gegen ein neues eintauschen kann und man legt halt noch 9,99 drauf.
Werde mir wohl dann L.A. Noire gönnen...Hoffe es ist gut![]()

| Tops |
| Erhalten: 101 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 631 Vergeben: 122 |
Ne da gibt es so ne bestimmte Liste. Diese Spiele die ich besitze sind u.a drauf:
NHL 11 - Kann ich nicht abgeben war ein Geschenk meiner Freundin
CoD Black Ops - Niemals
FIFA 11 - Ebenso niemals
Homefront - sofort abgeben
Mir fehlt nun auch ein SPiel. Dachte GT 5 könnte auch GT 5 Prolouge sein, war aber nicht so :/

| Tops |
| Erhalten: 101 Vergeben: 0 |
FIFA 11 ist meine einzige Liebe, das gebe ich bestimmt nicht ab.. und BO ist gerade erst gestern angekommen, das mit Sicherheit auch nicht xD

| Tops |
| Erhalten: 580 Vergeben: 484 |
...DiRT 3!Hoffentlich kann es halten, was es verspricht, dann wirds ein klasse Game!
![]()

| Tops |
| Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Ich freue mich auf Ghost Recon Future Soldier.
Ansonsten werde ich mir des neue Assasins Creed vllt angucken wenn es draussen ist.
Geändert von Karlsruhe7 (11.05.2011 um 18:02 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
inFamous 2 und Fifa 12Sollten beide Top-Spiele werden, soweit es das einhält was man vorrausgesagt hat.
inFamous war sowieso von der Story wie auch vom Gameplay her ein Atemberaubendes Game! Auf die Fortsetzung bin ich deshalb auch so gespannt!![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen