0

Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 0 |
soe siehts aus
und Gt5 ist schon in meinen träumen meine freundin hat mir gesagt ich brumme im schlaf mit gangschaltung![]()
Tops |
Erhalten: 79 Vergeben: 0 |
ich freu mich auf mal auf sims, hab zwar bisher noch nie eins gespielt, aber der 3. Teil wird doch ziemich gut sein!
Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 0 |
ich freu mich auf FIFA 10 endlich wieder fifa und hoffentlich machen sie die ps3 version endlich mal auf ps3 getrimmt sonst wirds wieder nix![]()
Tops |
Erhalten: 5.612 Vergeben: 746 |
WM 2010![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Mein Gott! du meckerst noch immer über die PS3 Version? Was soll den der PC User sagen.Nee Spaß, ich freue mich auch auf FIFA 2010 "befürchte das schlimmste, hoffe aber das beste". Wünsche mir inständig das EA den Weg der Qualität weiter geht.
Hmm! wann kann man eigentlich die ersten News/Gerüchte von FIFA 2010 erwarten. Sitz ja schon wie auf Nadeln, bin immer wieder mal am suchen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Das war ja kein Sim City von Will. Es war ein schlechter Clone von City Life. Ich finde beide nicht gelungen, eher Kindergarten als Stadt.
Sonst bin ich erstmal mit Games befriedigt (GTA 4, FIFA & PES, SEGA FM09, FarCry2)...
Wenn ihr meine Meinung zu PES hören wollt, dann nennt ihr mich eh Spinner oder so. (ok, ein Ding ist dort besser als bei FIFA, Be a Legend)
Peace.
Lesezeichen