0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja ok das macht sinn![]()
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Neben Smash für WiiU freue ich mich besonders auf das hier:
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Meine vermutlich letzten Spiele in diesem Jahr sind Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und Dragon Age Inquisition. ACU hab ich gerade heute vorbestellt, freue mich auf so ziemlich alle genannten Titel, auf Dragon Age Inquisition bin ich aber richtig heiß, ich mag einfach große epische Rollenspiele mit interessanten Charakteren. Faszinierend ist auch ACU, es wird denke ich einige Überraschungen in der Story haben.
Tops |
Erhalten: 263 Vergeben: 16 |
Ganz klar FarCry4 und Metal Gear.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also ich freue mich auf AC Unity, GTA 5 und Far Cry 4. Damit kann man ein Jahr gut abschließen finde ich xD
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Nicht das ich Rechenschaft ablegen müsste: Ich bin Invalide, wegen meiner Behinderung. Ich beziehe weder Arbeitslosengeld noch Hartz4 (gibt's in Österreich sowieso nicht). Ich bekomme somit Förderungs bzw. Invaliden-Geld.
Und was das zocken betrifft, tatsächlich geht das. Ich guck eben kaum TV (Filme hingegen schon, eine Leidenschaft von mir), eine Freundin hab ich zur Zeit auch nicht und abgesehen das ich meine Zeit sonst schon für GHTV, Kanal und Forum investiere, Zocke ich Abends dann.
Aber du hast trotzdem recht, immer geht das wirklich nicht. Nur jetzt bin ich noch dazu erkältet, beste Ausrede für Games.![]()
Viz-E (12.11.2014)
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Ich wünschte mir auch mal wieder 6-7 Stunden am Stück zocken zu können. Mittlerweile bin ich froh, wenn ich eine Stunde Zeit finde
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.599 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen