0

Tops |
Erhalten: 1.285 Vergeben: 398 |
NBA2k14, alles andere ist zweitrangig...
Zu den zweitrangigen zähle ich Fifa 14, PES 14 und BF4
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
In dieser Generation auf jeden Fall noch Beyond: Two Souls. GTA 5 zähle ich auch noch dazu. Aber am meisten freue ich mich auf die PS4-Titel. Nach derzeitigem Stand zunächst unter den Release-Titeln auf Killzone: Shadow Fall (hoffentlich wieder mit Splitscreen-Coop), Fifa 14 (so oder so ein Pflichttitel) und Watch Dogs (Spiel an sich und die DEDSEC_Edition für nur 69,99 € vorbestellt, falls nicht noch storniert wird). Eventuell auch das neue COD Ghosts, mag den Multiplayer irgendwie (besonders falls er wieder Splitscreen unterstützt)![]()
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Ich freue mich auf Batman und Gran Turismo 6. Wann die PS4 in mein Haus flattert wird sich nach dem Bankkonto nach Kreuzfahrt und Hochzeitsrücklagen richten
Tops |
Gestern mal bei Amazon gestöbert und in den Warenkorb gefallen sind: Batman Arkham Origins, Assassins Creed 4: Black Flag, Gran Turismo 6, Need for Speed Rivals. Macht 288€Eventuell mach ich das aber mit einem Kollegen wieder so, dass ich AC4 kaufe und er Batman oder umgekehrt und man sich so die Kosten splittet.
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Fifa 14/Pes 2014 und GTA V. Was dann noch auf die Liste rutscht, wenn ich die PS4 hab, werd ich gucken wieviel Geld übrig bleibt![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 826 Vergeben: 169 |
Assassins Creed IV: Black Flag, Watch Dogs, Forza 5, Thief IV, FIFA14, GTA IV
Tops |
Aus Langeweile mal geschaut, was mich dieses Jahr noch so interessiert. WWE 2k14 und GTA V wären auch noch interessant aber ich denke das wird erstmal nicht drin sein. Wie gesagt mit Batman/AC werd ich wohl mit nem Kumpel diesen "Tausch-Kauf" machen, NFS ist für/von meine/r Frau....Wenn ich die PS4 dann für "nur" 100€ mehr hab, habe ich immer noch kein Spiel![]()
Lesezeichen