0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Da ich selbst kein FIFA auf dem PC spiele, interessiert mich aktuell nur das Editing. Wenn die Threads zusammengeführt werden müssen, dann macht ruhig - ich habs wegen der Übersichtlichkeit mal so gemacht.
Ich erkenne jetzt erstmal keine Änderung zu den FIFA11 Trikots, was natürlich perfekt wäre. Was sagen die Kitmaker?
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
Erhalten: 45 Vergeben: 7 |
super, besser konnte es nicht werdendanke für den export. hast du die mit das mit dem texmod gemacht?
edit: könntest du vllt noch die gloss dateien exportieren und hochladen?
Geändert von HSVBalti (13.09.2011 um 13:17 Uhr)
Tops |
ich kann fifa aufm mac nicht installieren
hab die texturen im sg gefunden, leider haben die da aktuell noch nicht mehr gezeigt.
Ich hasse es, wenn Leute Cristiano Ronaldo mit Gott vergleichen... Ich meine, klar, der ist gut, aber er ist nicht Cristiano Ronaldo.
Tops |
So da ich nicht weiß ob ich genug selber machen werde hier mal mein aller erster Fifa Kit.
Würde es Version 0.5 nennen. Die Streifen sind noch nicht optimal und auch das Evonik müsste noch etwas größer und zentrierter. Aber Feedback wäre schon cool jetzt
Lesezeichen