0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi leute versuche seit paar tagen ganz anders als sonst zu spielen.
Spiele nur noch mit extrem kurzen pässen, vorher flügel, lange bälle oder steilpass in sturm. jetzt mit kurzpass egal gegen wem ich spiele immer ca 60% ballbesitz. bekomme auch nciht mehr soviele tore rein, aber treffe auch irgendwie immer weniger 1 gegen 1 mit torwart. mit bayern klappts am besten aber auch die wenigsten tore, barca klappts gut aber ich mag barca 0 sind alle einfach zu klein, real zu steif. welche mannschaft könnte ich nehmen, ich will auf jedenfall große spieler, weil die einfach viel viel stärker im zweikampf und vorallem bei ecken sind. und einen richtigen knipser.
spiele 4-1-2-1-2 also ganz normale 442 aufstellung.
danke im voraus![]()
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Borussia Dortmund find ich da immer passend.
Mit denen kann man so gut wie jede Taktik spielen & für jeden Spielerstil haben die einen im Kader.
Außerdem finde ich Kurzpassspiel bei Nürnberg ganz cool.
Wie es bei den größeren Vereinen ist, weiß ich nicht genau - da ich nicht so oft mit denen spiele.![]()
Tops |
achso hab ich vergessen, spiele nur online. und will ne 5 sterne mannschaft. ich mag es nicht mit kleineren oder gegen kleine mannschaften zu spielen, macht irgendwie keinen spass
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
liverpool
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
musst du mal genauer erläutern, warum es nur mit 5 sterne mannschaften spass macht und warum du sogar gegen "kleinere mannschaften" aus dem selben grund nicht spielen magst.
ich spiele auch nur online und mich nerft es da eher manchmal, dass man nur gegen 5 sterne mannschaften antreten muss. umso mehr spass macht es dann allerdings, wenn man denen dann ordentlich eine verplättet![]()
Tops |
1. ist mir das ganze spiel dann viel zu langsam.
2. es kommen ja dann nur noch gleich starke gegner deswegen gibt es für mich keinen anreiz ob 4 sterne oder 5. bei fifa 11 war es anders, da konntest du mit ner gurken mannschaft gegen barca mal zeigen wo es lang geht.
Geändert von DonNubar (28.11.2011 um 15:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
wenn du lust hast, zeige ich dir auch mal mit einer gurkenmannschaft, wo es lang geht
---------- Post added at 17:11 ---------- Previous post was at 17:10 ----------
verstehe ich nicht ..... man bekommt doch einen gegner zugeteilt, wieso muss man dann gegen barca oder real nicht antreten ???
Lesezeichen