0

Tops |
Erhalten: 4.450 Vergeben: 554 |
Wenn du die Musik nicht jedas Mal wieder löscht und neue draufmachst nciht, weil er dafür zu langsam sei, das wäre zu lästig. Wenn du aber einfach viel Musik draufmachst und die erstmal für eine gewisse Zeit drauflassen willst, dann schon.
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 0 |
Jap, ich speicher die Musik 1x drauf und dann brauch ichs eig. nur noch zum abspielen, sprich da wird nix gelöscht oder so.![]()
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Die Corsair Flash Voyager Sticks sind auch sehr gut und schnell:
Corsair Corsair Flash Voyager 32GB USB 2.0: Amazon.de: Computer Zubehör
In einer noch schnelleren Version gibts ihn auch, aber der kostet dann halt entsprechend viel:
Corsair Flash Voyager GTR 32GB USB 2.0 Stick: Amazon.de: Computer Zubehör
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Mh, du gehst dann als DJ dann nur mit USB-Stick zum "Gig"!?
Tops |
Erhalten: 4.252 Vergeben: 0 |
Laptop plus Externe Festplatte machen die das bei Uns![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
ein DJ, der seine Mucke vom USB Stick abdudelt .......was ist bloss aus unserer Zunft geworden ... schäm dich.
Könnt ihr Pseudo DJ´s euch nicht in USB Drösel umbenennen ? Ist ja echt peinlich ........ und ich war mal echt stolz darauf, soetwas in grossen Diskotheken in grossen Städten gemacht zu haben.
Geändert von AndiHam (28.11.2011 um 23:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Andi: Wir haben uns auch letztes Mal gewundert, warum die Qualität der Lieder bei einem DJ auf einer Party so unheimlich unterschiedlich war, bis ich gesehen habe, dass er immer wieder mal Songs bei Youtube rausgesucht hat, teilweise ohne vorher reinzuhören (ergo kurze Version oder sowas - ganz stark).
Gast467 (29.11.2011)
Lesezeichen