0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey an alle, wir haben eine neue Fifa09 Hamachi Online Liga gegründet und suchen noch Leute die Lust haben ein Team zu übernehmen.
++++++++Mit Transfermarkt++++++++++
Noch viele Teams frei.Gespielt wird über Hamachi!
Es wird erstmal nur die 1. Bundesliga geben und einen Liga Pokal, sobald die 1. Liga voll ist kommen weitere Ligen dazu.
Bewerben kann man sich im Forum.
Wer noch anregungen oder sonstiges hat kann sich bitte melden.
So,hoffe ihr schaut mal vorbei..und bleibt
HIER KLICKEN
Tops |
Erhalten: 14.077 Vergeben: 5.771 |
Willkommen, nun bist du also auch bei Fifaplanet.
Ich spiele leider nicht online oder über Hamachi, aber ich wünsche euch natürlich trotzdem viel Erfolg![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Es sind noch 2 Teams frei. Und der Transfermarkt hat auch schon geöffnet. Vielleicht könnt ihr euch noch ein Team ergattern... Am Freitag beginnt der Pokal ab dann könnt ihr Fifa 2009 spielen was das zeug hält....
Und wenn die Bundesliga voll ist wird es die Englische Premier League geben. Also ist eigentlich immer was frei. Schaut doch mal vorbei:
www.fhol09.npage.de
Tops |
So die 1.Bundesliga ist nun voll. Absofort könnt ihr euch für die Englische Premier League anmelden. Wenn ihr Interesse habt müsst ihr vorbeischauen!!!
Würd mich darüber auch sehr freuen!
Hier Klicken
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
die liga würde mich nicht ansprechen, es wäre besser wenn du ein anständiges system nimmst, wie php fusion oder php kit oder sonst was... denn so ist die seite nit wirklich schön anzusehen, da hätteste auch mehr möglichkeiten.... aber nunja wünsche auch viel erfolg![]()
Lesezeichen