0

Tops |
Erhalten: 578 Vergeben: 484 |
Eze ich kann dir das Buch hier epfehlen, wenn du es noch nicht kennst:
Unnützes Wissen 2: Weitere 1374 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst: Amazon.de: NEON: Bcher
Hab ich meiner Schwester mal geschenkt, ist echt klasse.![]()
Tops |
Erhalten: 780 Vergeben: 79 |
Hammer![]()
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Nur 8,99€, da schau ich bestimmt in der Buchhandlung mal nach. Ich hab mich so beömmelt gestern![]()
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
geil![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 171 Vergeben: 136 |
Wenn euch das hier gefällt, solltet ihr diese Facebook-Seiten liken... Da stehen immer wieder interessante und lustig Sachen...
Unnützes Wissen
Datenbank des nutzlosen Wissens
Und @raúl: Ich kenn das Buch, das ist echt geil![]()
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Der konkrete Grund für eine Erektion ist Stickstoffmonoxid (NO). Geben die Nervenenden im Penis NO ab, erschlafft die Wandmuskulatur in den zuführenden Arterien. Dadurch füllen sich die Schwellkörper im Blut, es kommt zur Erektion.
Beim Anblick der Person, zu der ein Mensch sich hingezogen fühlt, werden die Pupillen größer.
Die DNA eines Menschen stimmt zu 55 Prozent mit der einer Banane überein.
Ein Haar ist 300 000 Atome breit.
Autisten sehen im Schnitt rund 2,8-mal schärfer als ein Durchschnittsbürger. D.h. ihre Sehschärfe ist mit der eines Greifvogels vergleichbar.
Ein Spermium enthält 37,5 MB DNA-Daten. Eine Ejakulation entspricht einem Datentransfer von 1500 TB in drei Sekunden.
Penisverletzungen, die durch Masturbation mit dem Staubsauger entstehen, heißen Morbus Kobold. Grund: Die ersten Verletzungen dieser Art sind durch Kobold-Staubsauger der Marke Vorwerk verursacht worden, wie Sie hier in einer Doktorarbeit von 1978 lesen können.
http://brennessel.blogsport.de/image...aubsaugern.pdf
Benkinersophobie ist die Angst, mit elf Jahren keinen Brief aus Hogwarts zu erhalten.
Ein Mensch müsste an jeder Stelle seines Körpers 1,20 Meter Fett haben, um kugelsicher zu sein.
Die drei Zehen zwischen dem kleinen und dem großen Zeh heißen Digitus 2,3, und 4.
Mädchen aus Familien mit hohem Einkommen bekommen ihre erste Periode im Schnitt sechs bis 18 Monate früher als Mädchen, die aus ärmeren Verhältnissen stammen.
Mit zugehaltener Nase kann man nicht summen.
Bei einem sechs Jahre alten Kissen bestehen im Schnitt zehn Prozent des Gewichts aus Haaren, Schuppen, Milben, toten Milben und Milbenexkrementen.
Eine menschliche Träne wiegt 15 Milligramm.
Seit Beginn der Menschheit sind über 100 Milliarden Menschen gestorben.
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
sehr viel gutes Unnützes Wissen
Hab uach einen:
Mit hilfe von Biebergeil makiert der Bieber sein Revier
Tops |
Erhalten: 423 Vergeben: 962 |
dürfte Rette die Million gewessen sein
unnütz ist es trotzdem wenn man:
a) kein Bieber fan ist
b) kein Bieber ist
Lesezeichen