0

Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 0 |
Moin,
ich suche für meine DJ-Tätigkeit einen USB Stick mit einer Speicherkapazität von mind. 30 GB, können auch mehr sein. Da würd ich mir dann nur die Musik rauftun, die ich brauche, und müsste so nicht immer meine externen Festplatten zu den Gigs mitschleppen.
Nun meine Frage an euch: Habt ihr Erfahrungen mit USB-Sticks mit großem Speicher? Könnt ihr mir da vielleicht welche empfehlen?
LG
Tops |
Erhalten: 14.728 Vergeben: 5.771 |
kommt darauf an, was für eine USB Schnittstelle du an deinem PC hast, denn bei der Größe (gibt übrigens nur 32 GB!), ist USB 2.0 eigentlich zu langsam, wenn dein PC aber schon einen USB 3.0 Anschluss hat, solltest du auf jeden Fall auch einen Stick kaufen, der den Standard unterstützt, hier gibt es zB eine große Auswahl:
USB Sticks, Speichergröße: 32GB
USB Stick Preisvergleich | USB Sticks - Preise bei idealo.de
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Baresi (27.11.2011)
Tops |
Erhalten: 1.947 Vergeben: 170 |
Also ich hab einen 32 GB Stick von CnMemory, anfangs dachte ich er sei sehr gut, aber nach einer Zeit fiel mir immer deutlicher auf, dass er eigentlich sehr langsam ist..
Tops |
Erhalten: 1.947 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Der USB - Stick hier ist auch ganz gut: Sandisk Cruzer Slice 32GB USB-Stick USB 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör
Hab auch einen und find den gut und für den Preis lohnt es sich auch, find ich.
Baresi (27.11.2011)
Tops |
Erhalten: 4.447 Vergeben: 554 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 4.447 Vergeben: 554 |
In den Komentaren steht, dass man damit gut Videos kopieren kann, aber bei vielen kleinen Sachen ist der nciht so shcnell.
Ich glaub das interessiert dich:
Das Ding eignet sich also eher für statische Daten, die man immer dabei haben möchte aber nur selten ändert - also z.B. die Musiksammlung für unterwegs oder ein Installationsmedium. Derart miese Schreibgeschwindigkeit bei einem 32er Stick hätte ich von einem original Sandisk Produkt nicht erwartet aber wie fast immer gilt auch hier - you get what you paid for. Hoffen wir mal, das die Chinesen wenigstens haltbaren Flashspeicher verbaut haben
Tops |
Als wärs das richtige für mich?
Sorry, bin noch etwas langsam heute :$
Lesezeichen