MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Langsames Internet

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 0

Standard

normalerweise bekommt man in sachen "mein computer und ich" hier im forum recht gute tipps und tricks, aber in diesem thread steht eigentlich fast nur dünnsinn

schau dir mal an, was für kanäle so von anderen wlannetzen in deiner umgebung belegt werden und versuche es dann mal mit einem anderen kanal.

ich weiss ja nicht wo du wohnst und was für wlannetze in deiner umgebung so herumschwirren, aber eventuell findest du einen kanal, der dich plus/minus 5 kanäle von einem benutzten enternt nutzen lässt

natürlich hat man nicht immer die möglichkeit, sich 5 kanäle von dem oder den wlannetzen zu entfernen, aber nicht selten hilft einmal mal ein durchtauschen des eigenen kanals. muss man halt mal der reihe nach ausprobieren.

router vom stromnetz trennen für 2-3 minuten und dann wieder starten lassen, bring manchmal auch etwas und würde ich auf alle fälle als ersten probieren.

du solltest auf alle fälle nach aktuellen treibern deiner wlankarte schaun. wenn man weiss mit welchem chip diese wlankarte arbeitet, dann beim hersteller des chips schaun und nicht beim vertreiber dieser karte.

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (29.11.2011 um 10:51 Uhr)