0

Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
aber die anderen 2 saugen bzw. laden nicht gerade viel hoch?
hast du evtl. die traffic grenze erreicht?
würde mal bis ende nächste woche warten oft gibts im System kurzzeitige störungen
Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Router aus- und eingesteckt bringt nicht viel , wenn dann sollte man auch reseten![]()
Tops |
Erhalten: 1.958 Vergeben: 170 |
Bei mir hatte ich vor kurzem auch solche Probleme.
Am Ende hat sich rausgestellt dass es doch der Router war, musste direkt ein neuen holen.![]()
Tops |
Oder einfach mal beim Anbieter anrufen![]()
Tops |
Erhalten: 1.958 Vergeben: 170 |
Wenn man beim Anbieter anruft kommt direkt ein doch so schönes Angebot für eine neue Verbindung und bla bla..![]()
![]()
Tops |
Jo wenn man bei der Telekom ist bekommt man ein Lügenmärchen erzählt![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
normalerweise bekommt man in sachen "mein computer und ich" hier im forum recht gute tipps und tricks, aber in diesem thread steht eigentlich fast nur dünnsinn
schau dir mal an, was für kanäle so von anderen wlannetzen in deiner umgebung belegt werden und versuche es dann mal mit einem anderen kanal.
ich weiss ja nicht wo du wohnst und was für wlannetze in deiner umgebung so herumschwirren, aber eventuell findest du einen kanal, der dich plus/minus 5 kanäle von einem benutzten enternt nutzen lässt
natürlich hat man nicht immer die möglichkeit, sich 5 kanäle von dem oder den wlannetzen zu entfernen, aber nicht selten hilft einmal mal ein durchtauschen des eigenen kanals. muss man halt mal der reihe nach ausprobieren.
router vom stromnetz trennen für 2-3 minuten und dann wieder starten lassen, bring manchmal auch etwas und würde ich auf alle fälle als ersten probieren.
du solltest auf alle fälle nach aktuellen treibern deiner wlankarte schaun. wenn man weiss mit welchem chip diese wlankarte arbeitet, dann beim hersteller des chips schaun und nicht beim vertreiber dieser karte.
Geändert von AndiHam (29.11.2011 um 10:51 Uhr)
Lesezeichen