0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
Hallo Leute,
zuallererst, ich habe die Suchfunktion genutzt und nur einen Thread gefunden der nicht so ganz das darstellt was ich erfragen möchte - falls es doch ne doofe Idee war, "gerne" schließen.
FIFA 12 ist ja jetzt eine ganze Weile draußen, ich habe meinen VP (spiele 2-3x die Woche) bislang auf Stärke 79 im Mittelfeld (ZOM).
Diesen "züchte" ich eigentlich, seit dem es möglich ist, immer auf einer Position und rege mich jedes Jahr darüber auf, dass man auf einer Position eben nicht alles erreichen kann.
Jetzt werden sich alle denken, ja klar, steht doch in den Aufgaben. Aber wie geht ihr es aber am besten an? Freundschaftsspiele, Virtual Pro Online oder gar Saisons?
Wenn ich ein VP-Ranglisten Spiel (spiele X-Box 360) mache, bin ich mit meinen 79 GES eher einer der schlechtesten und versuche meinen VP schnellstmöglich aber auch normal (ohne Cheat oder so) auf Vordermann zu bringen.
Mein größtes Problem ist eigentlich die Geschwindigkeit und die Ausdauer. Alles andere geht halbwegs in Ordnung.
Ich würde auch gerne mal wissen wie ihr eure Spieler gestaltet habt (Aussehen, Frisuren, Positionen etc.) und wie weit ihr seid! Also GES und prozentuell gesehen.
Da ich nicht @ Home bin, werde ich morgen mal 1-2 Bilder posten :-)
Würde mich über anregende Tipps und Diskussionen rund um den VP freuen!
Ich bin gespannt auf euere Tipps und hoffe, dass ihr mir damit nen wenig helft meinen VP weiter anzutreiben ;-)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Mein Pro ist ZOM 91.. hab 98% fertig..
fehlen 2 GK Aufgaben und 3 Defensivaufgaben
das einfachste ist es, den Pro offline gezielt zu verbessern.. ich hab dafür Karriere gespielt.. und einzelne Aufgaben nach und nach erfüllt, einiges ist natürlich auch durch Glück geschafft worden auch teilweise online..![]()
Daminando (22.11.2011)
Tops |
Erhalten: 397 Vergeben: 962 |
mein ZOm hat 83 GEs, wenn ich mal wieder Zeit habe verbessere ich gezielt aufgaben, indem ich die KI ganz schwach mache durch die Regler, meine mannschaft ganz stark und eins der schwächsten teams in fifa wähle
Tops |
Erhalten: 291 Vergeben: 210 |
meiner hat 85 spielt sich wie messi, hat ein harten schuss und hat eine ausdauer von 94
ich hab ihn im MM mit barca trainiert. in der VP karriere hab ich bei st. pauli angefangen und bin dann nach italien, besser gesagt napoli, gegangen. ob ich ihnen den titel holen kann wie es maradona schaffte wird sich noch zeigen (mein VP kommt auch aus argentinien)
Daminando (02.12.2011)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 44 |
An Ausdauer muss ich auch ran! Ich finde das macht im Online-Spiel absolut vieeeeelllll aus.
Ich meine wenn man sich anschaut das bei nem VP-Ranglistenspiel alle durcheinander rennen, ich aber spätestens ab der 85 Mins nen Wadenkrampf kriege, dann muss ich was tun ;-)
Wie groß ist denn dein Spieler? Was für eine Position spielst du? Meiner ist 1.85 Meter groß und trotz Geschwindigkeit von 90 eher langsamer, da ich auch nen schlechten Antritt habe.
Ist das eigentlich immer noch so, dass die kleinen Spieler vergleichbar zu den großen bei einer beispielsweise Geschwindigkeit von 99 gleich schnell oder unterschiedlich schnell sind? Mir kommt es vor, dass die meisten VP im Onlinemodus knapp 1.65/ 1.70 Meter sind und irgendwie auch von der Schnelligkeit unschlagbar schnell.
Ich brauch immer mal nen paar TippsDanke Dir!
![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Grundsätzlich hat der Körperbau auch Auswirkungen auf deinen Grundwerte.
Die kleinen, schlanken sind etwas flinker dafür sind größere, stabilere körperlich Robuster in Zweikämpfen.
Lesezeichen