0

Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
gscheide kommentatoren![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also auf jeden fall müssen die Karten besser geregelt werden, da es häufig vorkommt, bei mir zumindest, dass ein Spieler die gelbe Karte bekommt, obwohl ich nichtmal wirklich ein Foul gesehen habe
Somit finde ich persönlich diese Kartenregelung bzw. Lösung nicht sehr realistisch...
Ansonsten villt. mehr details im Managermodus, sowie mehr Teams und Ligen. Ja ich weiß die kann man auch mit dem CM machen und mit Patches etc. nur funktioniert der nicht bei 64-bit Vista und die Zeit kann sich EA ruhig auch noch nehmen. Haben ja ein Jahr![]()
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 0 |
ich wünshce mir aufjedenfall:
-Zaunfahnen
-Choreografien ( beim EInlaufen zB)
-Flitzer( jede zweite Saison mal)
-realistischere Stadien
-besserer Managermodus![]()
Tops |
Erhalten: 5.419 Vergeben: 746 |
bessere fangesänge
z.B. bei VfB-Byern die stuttgarteer do: ,, ****** Fc Byern ****** FC Bayern wir singen ****** FC Byern(nur so als beispiel soll keine beleidigung sein)
oder wenn ein team in ner krise ist die fans:,,Trainer raus!''
oder sowas halt
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
also ich habe ne echt geniale idee
die grafiker von fifa behalten die gameplay macher rausschmeißen die pes jungs kaufen udn die face ersteller von pes auch kaufen dann sollte es einigermaßen vernüftig werden![]()
Lesezeichen