0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Alles erneuern.. Und bitte mit Spielspaß!
Ich spiele Fifa 09 schon 3 Wochen nicht mehr
Da ist good old Emergency 4 besser![]()
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 14.167 Vergeben: 5.771 |
Wenn man sich das Spiel etwas aufpeppt, dann macht es auch Spaß![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
ich hoffe mal hier zählen auch ideen für NG Version.
Also bug frei (haha)
gegner fans auf NORD nicht auf SÜD.
endlich ne genaue steuerung.
Manager kopie der PC Version.
Mehr sichtbarer 3D rasen
realistischer Regen und nicht ein bischen regen grätsche 2 meter hohe splashs beim grätschen -.-.
was ich nicht hoffe das PES und FIFA sich jemals zusammenn tut.
wenn ich FIFA Spiele will ich fühlen das es FIFA ist und umgekehrt
Tops |
Erhalten: 4.867 Vergeben: 182 |
Absolut richtig,FIFA 09 wird noch richtig geil werden, wartet nur ab. Den was ich bei soccergaming (sry für die kleine Werbung) alles so erfahren habe ist schon beeindruckend. Die Jungs dort arbeiten an einigen Sachen, da kann EA echt noch was lernen.
Natürlich, wenn man FIFA unberührt lässt wird es zum kotzen.Ich hoffe es kommen bald weitere Gameplay Patches, dann wirds wieder richtig geil. Bin gespannt ob EA sich ein Beispiel an der Community nehmen wird für FIFA 2010.
PS: Andy! apropos Gameplay Patch, mags dich nicht bei Zeiten mal ran setzen und was zaubern für uns. Gerade von dir erwarte ich da hohe Qualität, du doch sowas drauf oder? Ich wäre ja schon über ein direkteres und runderes laufen glücklich. So wie der von shorelooser, nur ohne die übertriebenen Kollisionen.
Tops |
Erhalten: 14.167 Vergeben: 5.771 |
Dafür braucht man aber auch eine Menge Zeit, die man erst mal haben muss. Meist sind es ja nur minimale Änderungen, die man jedes mal erst mal testen muss, so ein Patch ist eine sehr aufwendige Sache. Da überlass ich das doch lieber der jüngeren Generation, die mehr zeit dafür übrig hat![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4.867 Vergeben: 182 |
Hmm! am besten selbst gucken.Aber will nicht so sein, da wären zb. neuer sky patch, neue generic crowd, 2 club crowds (kommen noch mehr), untucked shirts zu deutsch "shirt aus der Hose" und noch vieles mehr. Übrigens, am 24 Dezember kommt ein besonderer Patch von nem echt begabten User. Der Patch wird einiges an der Optik verändern. Stöber dich hier und hier mal durch.
Ich werde Morgen Bilder von meinem gepatchten FIFA 09 hochladen. Damit ihr einen Eindruck bekommt, wie das aussieht. Demnächst mache ich auch ein Video davon, dann seht ihr das auch in Action.
Baresi (29.11.2008)
Lesezeichen