0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Was kommt denn genau für ne Fehlermeldung beim FHL-Scoreboard-Tool?
Hast du die korrekten Registry-Einträge?
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Daran wird eigentlich nicht mehr gearbeitet, da es lauffähig sein sollte. Das einzige, was nicht genau läuft, sind die Positionierungen, die aber sowieso nur Sinn machen, sie ingame zu checken. Ich hab bisher von den Scoreboard-Makern im SG nur positive Rückmeldungen zur Version von FIFA 12 gehört, die scheinen damit keine Probleme zu haben.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Naja, das ist in meinen Augen ja das A und O mit der Positionierung
Wäre ja ansonsten cool gewesen, wenn man auch nicht auflösungsspezifisch die Scoreboards erstellen müsste, sondern ähnlich wie bei den EA Dingern auch sowas unabhängig zu positionieren.
Hast du (oder jemand anderes) denn schon rausgefunden, wie die Zusammenhänge zwischen den Positionsangaben sind?![]()
Tops |
Ich hab mich damit nicht beschäftigt. Die Scoreboard-Ersteller machens halt wie in der Anleitung, also Position etwas ändern, FIFA maximieren, ansehen, minimieren und weiter ändern. Das ist die einzige Möglichkeit das wirklich genau zu setzen, da würde auch eine korrekte Vorschau nicht helfen.
Tops |
Meinte das auch nicht unbedingt im Bezug auf die Vorschau, nur generell haben die Werte im Scoreboard-Tool nur bedingt was mit der Position im Spiel zu tun - also die beeinflussen sich ja irgendwie alle gegenseitig... kaum hat man den Spielstand platziert, verrutscht alles, wenn man versucht die Zeitanzeige daneben zu setzen - sowas meine ich![]()
Tops |
Achso, ja die Werte die ich da anzeigen lasse sind einfach nur die, die in der Datei von FIFA stehen. Die haben keinen Bezug auf die Pixel vom Bildschirm.
Aber das ist sowieso mal wieder ein komisches Thema von FIFA, wieso sie nicht einfach sagen: Das Scoreboard hat eine absolute Zahl von oben links, alle anderen orientieren sich an dem Punkt oder eben am rechten Rand. Aber sie haben alles wild relativ zu anderen Sachen gesetzt, was eigentlich nur wenig Sinn macht.
Tops |
Ja, ist echt blöd gemacht, aber ggf. ja auch der Schlüssel zum Erstellen von auflösungsunabhängigen Scoreboards
Die Dateien haben aber sonst auch keinen Aufschluss gegeben, wie die Querbezüge sind? Denke eh nicht dass das in den Overlays steht, aber möglich ist alles![]()
Tops |
Das Scoreboard-Tool arbeitet mit alten FIFA 11 Scoreboards, da die auch für FIFA 12 laufen. Ich hab nie in die FIFA 12 Scoreboards geschaut, da mir dazu einfach die Zeit gefehlt hat. Ich war sehr mit der Weiterentwicklung der FHL beschäftigt, deswegen wurden für FIFA 12 die FIFA 11 Tools nur geupdatet und für FIFA 12 zum Laufen gebracht. Weitere Forschungen habe ich nicht gestartet, da auch keine großen Wünsche oder so kamen.
Gast467 (07.03.2012)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
Hi, da kommt immer die Meldung:
...und nach dem Programmstart, sobald ich auf 'new' oder 'open' gehe und lade bzw. eine neues speichere, schauts immer so aus:
Meins Sys ist win7x64, wollte halt gern selbst ein paar Scoreboards für die Auflösung 1920*1080 basteln, templates hab ich alle, nur mein Sys mag Dein schönes Tool nicht.
Aber nicht nur Deines, ich bekomme lediglich den CM12 fehlerfrei zum laufen (Gottseidank!), alles andere bisher: nope.
Hab halt bis vor kurzem einiges an PES rumgebastelt und released, da hatte ich bisher nie Probleme mit den ganzen Community-Tools (bitte nicht falsch verstehen), von daher fuchst es mich schon sehr, das ich in der Hinsicht solche Probleme beim Editieren von FIFA unter x64 (daran solls ja meist liegen) hab.
Kannst Du mir bitte sagen was für ein Eintrag in welchem Registry-Pfad stehen muss?
Danke für Deine Hilfe.
Geändert von cheiron (07.03.2012 um 14:31 Uhr)
Lesezeichen