0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Bei mir klappen die Scoreboards leider nicht.
Ich habe die beiden .big Dateien in folgenden Ordner kopiert.
C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 12\Game\data\ui\Game\overlays
Danach mit dem FHL-BH-Editor (mit Administratorrechte) data1 ausgewählt + take care of extern files.
Was mache ich falsch?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hast du sie mit Fifa 12 Regenerator regenariert?
ERSTER FUßBALLCLUB KÖLNsince 1948!Tutorial zum Flaggen einbinden > http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=8516
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
1. Files nach Laufwerk:\Fifaordner\game\data\ui\game\overlays verschieben
2. FHL BH Editor mit Adminrechten starten --> Data 1 auswählen --> "regnerate selected BH-Files (take care of extern files)" klicken ODER Fifa 12 i68 Regenarator mit Adminrechten starten --> "Take care of edited files directly in folder" auswählen --> "Go" klicken
Fertig
Wenn man nach dieser Anleitung vorgeht sollte es zu 100% funktionieren. Die benötigten Tools einfach googlen.
Edit: Angepasst. Danke für den Hinweis![]()
Geändert von deXXXa (29.11.2011 um 15:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Man braucht nur einen der beiden schritte 2/3. Die machen nämlich das gleiche.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Wie darf ich eigentlich die Koordinaten der einzelnen Bestandteile im FHL-Scoreboard-Tool interpretieren? Die absoluten Pixel können es ja nicht unbedingt sein, schließlich sieht es bei mir im Moment "gut" aus (800 x 600 Auflösung im Spiel) aber im Editor stehen Werte wie (1015, -105) oder (1438, -127).
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Das sind die Werte, die FIFA so speichert. Das sind alles Werte die relativ zu anderen stehen usw. Daher kommt es da zu "seltsamen" Werten teilweise.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Gast467 (02.12.2011)
Lesezeichen