0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir funktioniert sowohl der FHL-BH-Editor nicht als auch der Regenerator.
der BH-Editor öffnet sich gar nicht erst und beim Regenerator ist der immer nach einer Sekunde fertig und nichts hat sich geändert. Bei Fifa 11 hat das noch alles funktioniert. Weiß da jemand nen Grund?
Tops |
Als Admin ausgeführt?
ERSTER FUßBALLCLUB KÖLNsince 1948!Tutorial zum Flaggen einbinden > http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=8516
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
FIFA über Origin installiert?
Wenn nein, dann mal das machen:
Soccer Gaming Forums - View Single Post - Bernd MyFHL Editing
Danach sollten alle FHL-Tools bei dir funktionieren.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Sie funktionieren halt nur dann, wenn in der Registry FIFA eingetragen ist. Bei manchen Versionen ist das nicht der Fall gewesen.
Ich meine damit auch nicht ob Origin gestartet ist, sondern ob FIFA über Origin installiert wurde oder auf "anderem Weg".
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 14.242 Vergeben: 5.771 |
ok, installiert habe ich es ja auch über Origin, danach habe ich Origin erst deinstalliert
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich hab damals einfach CD eingelegt und alles inkl. Origin installiert. In der Registry findet sich bei mir EA Sports unter Wowirgendwas wieder?
Tops |
Ist korrekt bei 64-Bit-Systemen.
Tops |
Ok. Und was mach ich falsch, dass bei mir kein anderes Scoreboard engezeigt wird?
Das von mir hier gepostete ist ja ein FIFA11-Scoreboard. Ich hab auch eins für 12 runtergeladen und das, was in der Readme stand, befolgt. Meinetwegen in den Ordner "ui" verschieben. Ich hab da auch Unterordner erstellt oder den Kram ins Hauptverzeichnis verschoben, deb Bh und den i86-Reneerator drüberlaufen lassen, aber es will sich einfach nichts verändern
Edit: Funktioniert. Nur was sind die Einstellungen für 1920x1080, daimt es wie das Standardscorebopard ist? Ich kriegs nicht hin.
Geändert von Antiversum (11.12.2011 um 16:13 Uhr)
Lesezeichen