0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe gerade auf 1024x768 umgestellt und dann probiert.
Geht leider auch nicht.
Habe mal meinen ganzen overlay ordner gelöscht und nur overlay_3002.big drinn gelassen.
Dann ging es
Aber ich hätte noch paar fragen.
Kann man also nur 4 Scoreboards hinzufügen ?
Wo finde ich eine gute Anleitung, wie man Schuhe einfügt bei FIFA 12 ?
Geändert von Tomi23 (09.04.2012 um 03:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Wahrscheinlich hast du die falschen Teams gewählt, je nachdem welche Nummer das Scoreboard hat erscheint es nur in bestimmten Ligen...
Schuhe: [Sammelthread]Anleitung CM 12 - Fifaplanet
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Nein, 7 verschiedene.
Hier findest du eine Auflistung welche ID zu welchen Ligen gehört: Soccer Gaming Forums - View Single Post - !!FHL-Scoreboard-Tool (new FIFA 12 version!)!!
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Habe aber jetzt ein problem.
Immer wenn ich 1 vs 1 Online Saison spielen will, dann will er ein Kader Update machen und dann stürtzt mein Fifa ab.
Wie kann ich das beheben ?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
mal eine ganz andere frage: gibt es ieine möglichkeit, die mannschaftsnamen in voller länge über dem board darstellen zu lassen, ohne das es gequetscht wird? wahrscheinlich müsste eine neue grafik erstellt werden, he!? bsp: in der grafik stehen die datenbank-spezifischen kürzel der teams ("BVB" statt "Dortmund" zB.). wenn ich des nun im cm ändere (also mach aus "BVB" "Dortmund") dann ragt die schrift drüber hinaus! SKY zeigt auch keine kürzel an, deswegen meine frage!
Lesezeichen