0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ja, das liegt daran, dass du FIFA nicht über Origin installiert hast.
Hier hab ich eine Anleitung geschrieben: Bernd MyFHL Planung und Entwicklung - Seite 10 - Fifaplanet
Weitere Fragen zum Tool dann bitte hier rein, da werde ich benachrichtigt, wenn was neues kommt: Bernd MyFHL Planung und Entwicklung - Seite 13 - Fifaplanet
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
klappt nicht mit dem registry-eintrag...
ich habe den pfad C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 12 gesetzt, da es so bei mir auf der platte liegt.
muss es eventuell ein bestimmter pfad sein, welcher von meinem abweicht?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo,
Bei mir startet der FHL-BH-Editor nicht !! (Bild1)![]()
Auch der i68 Regenerator funktionert leider nicht. (Bild2)
Bitte um Hilfe !!![]()
Tops |
Wie gesagt: Fragen zu meinen Tools hier rein: Bernd MyFHL Planung und Entwicklung - Seite 13 - Fifaplanet
Ich bin hier nicht so oft online, dass ich das ganze Forum im Blick haben kann, deshalb supporte ich nur diesen einen Thread.
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 5 |
tja, da das leider alles nix gebracht hat, komme ich wieder zu meiner ursprünglichen bitte (Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fifa 12 Scoreboard) zurück, ob jemand bei dem das tool problemlos seinen dienst verrichtet mir BITTE das 'Sky Sport HD LIve ohne BL Logo'-scoreboard von Merlyn zwei-drei zentimeter höher legen könnte, da es sich bei mir (1920*1080) mit den statistischen einblendungen überlagert.
VIELEN DANK IM VORAUS!!![]()
Tops |
hi,
hab mir dein scoreboard heruntergeladen (p.s.: richtig geil!), hab's mithilfe von "winrar" schon entpackt und in den ordner gepackt:
ui
jz sagen aber alle, das man da diesen regnerator drüber laufen lassen muss,
und da wollt ich dich fragen, wo es diesen zum download gibt und wie man ihn auf die scoreboard-datei anwendet, damit dieses funktioniert.?!
Tops |
Hier findest du einen einzeln: MyFHL-Editing (FIFA 12): FHL-BH-Editor-FIFA-12
Dort einfach auf den Button regenerate all bh (take care of extern files) drücken.
Tops |
Wollte mir gerade die Scoreboards installieren "New Gen Scoreboard Pack V1"
Habe dann bei meinen FIFA Ordner bei data/ui/ einen Ordner hinzugefügt mit dem Namen "game" und in den game ordner mit den Namen "overlays"
Habe dann Fifa12 i68Regenerator 2.1.1 ausgeführt(auch mit administrator probiert), habe dann das Spiel gestartet aber es war kein "neues" Scoreboard da.
Mit den Logos in Menü ging alles problemlos zu installieren.
Aber mit dem Scoreboards habe ich Probleme.
So schaut mein Ordner aus
http://www.abload.de/img/unbenanntu5jz4.png
Geändert von Tomi23 (09.04.2012 um 01:48 Uhr)
Lesezeichen