0

Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Fard - Bellum & Pax
Habe ihn bereits als 08/15 abgestempelt, aber das neue Album ist wieder ein Schritt in die alte Klasse die man von ihm gewohnt war.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Servus Jungs.
Erstmal zum Anfang, ich bin eigentlich ein Die-Hard-Punkrocker, aber habe auch immer ein Auge auf andere Musikszenen. Bin über Linkin Park schnell auf Fort Minor gekommen (eure Meinung zu denen?) und finde die saucool. Mir gefällt halt bisher das etwas mehr mainstreamige Zeug wie bspw. Cro (ich weiß, ihr werdet mich verprügeln) oder Wiz Khalifa. Das deutsche Gangster-Rap-Zeug gefällt mir bisher eher nicht so muss ich ehrlich sagen. Vielleicht kann mir ja jemand was vorschlagen, was meinem Geschmack so grob entspricht? Das Problem ist, dass ich mich kaum in der Szene auskenne und Spotify oder lastfm ist auch nicht gerade behilflich.
Hoffe ihr akzeptiert mich, auch wenn ich nicht 100% hier reinpasse.![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Schon einer in "Alles kommt zurück" von Alpa Gun reingehört
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Damit hier mal wieder ein bisschen Leben rein kommt ein paar Bewertungen meinerseits zu zuletzt erschienenen Alben.
Fler - Blaues Blut 4/10
Noch vor nicht allzu langer Zeit habe ich Fler eigentlich ganz gerne gehört, aber mittlerweile finde ich seine Alben einfach nur noch schwach. Blaues Blut habe ich zwei mal komplett durchgehört und kein Lied ist mir irgendwie positiv heraus gestochen. Ziemlicher Einheitsbrei aus meiner Sicht.
KC Rebell - Banger rebellieren 8/10
Für mich eine wirklich positive Überraschung. KC Rebell mittlerweile bei Banger Music unter Vertrag hat da wirklich ein gutes Album abgeliefert. Er zeigt dabei ziemlich viele Facetten, von Liebesliebern, über harten Hip-Hop, wie z.B. Kanax in Paris über Songs mit krassen Beats. Insgesamt ein abwechslungsreiches und durchaus richtig gutes Album. Kann ich nur empfehlen!
Tops |
Dieses Jahr hat Rap auch ordentlich nachgelassen. Hab selten so oft ältere Alben gehört wie 2013.
Meine Hoffnungen liegen jetzt bei Raf 3.0, das letztjährige Album war hammer.
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 122 |
Timeless kommt ja bald auch noch..
Tops |
Bei Timeless hatte ich auch große Hoffnungen, war er doch tatsächlich nur noch der einzige aus dem FvN Camp den ich mir geben konnte,
doch irgendwie habe ich mir die Tracks anders vorgestellt. Schade.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Bellum et pax ist ein recht gut gelungenes Album. Ansonsten kann ich nur MoTrip, Eko, Savas, Nazar, PA Sports, Alpa Gun, Nate57,
Ser651 ... empfehlen. Das sind auch die Leute die ich im moment so Höre.![]()
Lesezeichen