0

| Tops |
| Erhalten: 220 Vergeben: 6 |
Wieso soll Eminem kein richtiger Rapper sein? ich habe noch nie gelesen das er sich von irgendwem nen Text hat schreiben lassen. Gut er macht jetzt vermehrt Pop und hat stark abgebaut im Vergleich zu seinen ersten Alben, daher ist er in meinen Augen auch kein richtiger Rapper mehr, dennoch bin ich überzeugt hat er alles selbst geschrieben, denn wenn man seine ersten Alben hört weiß man einfach das nur er auf solch kranken und verrückten ****** kommen kann, und das zeichnet ihn halt aus.
Geklaute Beats find ich auch schlecht, wo ist da die Fantasie? wenn man keinen gescheiten DJ hat soll man halt selbst versuchen nen Beat zu basteln oder einen guten DJ engagieren. Aber einen Beat erneut benutzen? find ich nur auf Mixtapes akzeptabel wenn der Rest passt, auf nem Album hat sowas aber nichts verloren, grenzt schon an Frechheit in meinen Augen.
Klar zählt das Endprodukt im Endeffekt, aber dennoch darf man doch ein gewissen Wert auf " Hochwertigkeit " und Eigeninitiative verlangen oder nicht? schließlich feiert man die Person und wenn sich dann rausstellt das diese im Endeffekt nichts dazu beigetragen hat außer es zu rappen, frag ich mich wieso man überhaupt Rapper geworden ist? zum rappen gehört auch seine eigene Kreativität und seine Gefühle rauszubringen, was bringt es Sachen zu rappen die ein anderer geschrieben hat? find ich persönlich einfach nur traurig, da es nicht das wahre ist was der Künstler wirklich denkt und in ihm vorgeht.
Lesezeichen