MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1316

Thema: Hip-Hop

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Hip-Hop

Ehrenfussballer Avatar von jlaudan
    Danke
    211
    Erhielt 128 Danke für 106 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

Standard

Ich frage mich auch, wie man mit solchen Reimen überhaupt ansehen bekommen kann. Außerdem würde ich persönlich mir nochmal mein Bild eines ansehnlichen Menschen überarbeiten, wenn man einen 26-Jährigen Menschen, der mit 14 die Schule abbrach, der den Wortschatz (und anscheinend auch die Intelligenz) eines Zombie besitzt, per Haftbefehl gesucht wurde und seine Hörer dazu animiert zu Schlagen, Klauen, Drogennehmen etc. als einen "normalen Mensch" sieht.

0 Nicht möglich!

2. Re: Hip-Hop

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.290
    Vergeben: 170

Standard

Zitat Zitat von jlaudan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, wie man mit solchen Reimen überhaupt ansehen bekommen kann. Außerdem würde ich persönlich mir nochmal mein Bild eines ansehnlichen Menschen überarbeiten, wenn man einen 26-Jährigen Menschen, der mit 14 die Schule abbrach, der den Wortschatz (und anscheinend auch die Intelligenz) eines Zombie besitzt, per Haftbefehl gesucht wurde und seine Hörer dazu animiert zu Schlagen, Klauen, Drogennehmen etc. als einen "normalen Mensch" sieht.
    Rap muss sich nicht reimen, war noch nie irgendwie in irgendeiner Weise so im Buch des Raps geschrieben.

Und für mich hat schulische Ausbildung und Wortschatz oder sonst noch was von wegen Haftbefehl nichts damit zu tuen ob ein Mensch normal ist.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen