0

Tops |
Erhalten: 2.027 Vergeben: 170 |
Tops |
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ich persönlich finde Haftbefehl als schrecklich. Der Typ hat mit 14 die Schule abgebrochen, wurde von der Polizei gesucht, ist geflohen. Der Typ ist der Inbegriff für gescheiterte Integration, Asozialität und Dummheit. Wie soll es in Deutschland bergauf gehen, wenn er mit solchen Texten weiter Einfluss auf die Jugend nehmen kann? Ich finde es krank, das so einer noch Musik machen darf oder auf der Strasse frei rumlaufen darf.
unbekannter Gast (01.01.2012)
Tops |
Er ist ein normaler Mensch wie wir alle hier und macht nebenbei Musik die nicht jedem passt jedoch im Rap sehr hoch angesehen ist, selbst unter den Rappern.
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ich frage mich auch, wie man mit solchen Reimen überhaupt ansehen bekommen kann. Außerdem würde ich persönlich mir nochmal mein Bild eines ansehnlichen Menschen überarbeiten, wenn man einen 26-Jährigen Menschen, der mit 14 die Schule abbrach, der den Wortschatz (und anscheinend auch die Intelligenz) eines Zombie besitzt, per Haftbefehl gesucht wurde und seine Hörer dazu animiert zu Schlagen, Klauen, Drogennehmen etc. als einen "normalen Mensch" sieht.
Tops |
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Tops |
2 vs 1![]()
Tops |
Gibt euch das mal.
unbekannter Gast (01.01.2012)
Lesezeichen