0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Hier kann man über Hip-Hop (Rap) austauschen, egal ob Deutsch, Englisch, Französisch, etc.
Gibt ja einige die Hip-Hop hören..
Also ich habe es mir gekauft! Finde war das Geld wert, ist zwar sehr kurz aber finde alle Tracks super!Zu Savas: Ich hab mir nur die Snippets angehört, weil ich von ihm nichts mehr halte. Und wenn ich mir so die Resonanzen ansehe, gibt es viele enttäuschte Fans. Kann ich auch verstehen. 10 Tracks plus Intro & Outro, dafür 15€ sind eine reine Geldverschwendung.
Man merkt wirklich wie er sich weiterentwickelt hat und er ist und bleibt der King!![]()
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Also ich höre Deutsch-Rap seit dem ich 10/11 bin (2006/07), angefangen hat das ganze mit Bushido. Heute hat es sich so dermaßen entwickelt, dass ich so gut wie alle Deutsch-Rap Releases habe und auch fast den ganzen Tag höre.
Momentan höre ich am liebsten aber Fler, Farid Bang, und diesen ganzen Shit halt.
Die meisten gekauften Platten hab ich aber immer noch von King Bushido.
Meiner Meinung nach das beste je erschienene Album ist aber immer noch Vom Bordstein bis zur Skyline & Carlo Cokxxx Nutten 2 (Sonny Black & Saad)
Zum Ami-Rap.
Dort hat es bei relativ früh angefangen. Kann mich zwar selber nicht mehr daran errinern, aber meine Mutter hat so ein gutes Gedächtnis und sagte mir, dass ich früher immer gerne Eminem gehört habe. Hat sich bis heute auch nicht geändert.
Außerdem bin ich ein sehr sehr großer Fan von der alten Schule (Old School). 2Pac, Biggie, N.W.A. und so was halt.
Momentan mein Liebling dort ist aber Drake.
Dort das beste je erschienene Album: Marshall Matters EP
Desweiteren höre ich noch Französischen Rap. Dort am liebsten Booba. Das beste Album: Ouest Side.
Und natürlich aus meiner Heimat Polen gibt es auch guten Rap.
Deutsch & polnisch- Rapper Toony, Czapla, Fu & Sokol feier ich dort am meisten.
Das also ein kleiner aber doch groß gewordener Einblick in meine Musikliebe.
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Eminem. Nothing else to say.![]()
Tops |
Also...
Deutsch Rap:
Seit 2-3 Jahren höre ich Metrickz & Richter, habe sie zufällig bei Youtube gefunden! Schade das sie (noch) so unbekannt sind!
Metrickz bringt sein neues Album Anfang 2012 raus, Richter bringt seines Dezember 2011 raus!
Lieblingstrack:
Da Kool Savas vor kurzem sein Album "Aura" rausgebracht hat, höre ich jetzt wieder viele Lieder von ihm!
Lieblingstracks:
Letzte Woche schickte mir ein Kumpel ein Lied von Fard! Musste gleich sein neues Album reinziehen!
Lieblingstrack:
Englisch Rap:
Natürlich Eminem! Gibt es nicht viel zu sagen, muss man einfach hören!
Lieblingstrack:
E-Dubble ist ein Amerikanischer Underground Rapper! Hat paar geile Tracks!
Lieblingstracks:
Französischer Rap:
Stress ist ein Französischer Rapper! Ist im Moment einer der Erfolgreichsten Musiker in der Schweiz!
Lieblingstracks:
----
Gibt Natürlich noch andere Rapper/Lieder die ich höre aber das sind halt die Künstler, die mehrere Lieder haben die mir gefallen!![]()
Tops |
Fard ist einer der vielfältigsten & talentiertesten momentan.
Harte Tracks mit einer Mischung von Soften Balladen.
Top !
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Ich höre sehr wenig Rap und Hip-Hop und wenn, dann nur Lieder mit Inhalt, der sich nicht um "Ich bin Boss" drehen. Momentan finde ich Casper und Marteria ziemlich geil und früher Fettes Brot. Paar gute Lieder hat Eminem noch (When I'm Gone)
Marteria - Verstrahlt (Soundtrack Fifa 12) [Geht bei 2:50 los]
Casper - So Perferkt
Geändert von Steve-0 (21.11.2011 um 15:26 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen