0

Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Das ist aber alles gescripted. Das ist KEIN Battlerap, das sind auswendig gelernte Texte und dann nichts besonderes.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Jo, Texte sind vorher geschrieben!
Aber Fard geht auch bei Freestyle ab..![]()
Tops |
Erhalten: 2.013 Vergeben: 170 |
Wenn man sich diesen G Funk schon anhört, dann denkt man echt, dass jeder Trottel der sich hinters Mikro stellt rappen kann.![]()
Tops |
Morgen die Videopremiere:
Tops |
Erhalten: 1.733 Vergeben: 1.426 |
Wann kommt denn Dein Song oder Snipet Radi?
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Nächstes mal wenn ich etwas Zeit habe und das Programm nicht mehr abstürzt..
Tops |
Das lang ersehnte Video von Farid.
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Gefällt mir richtig gut! Krass, Farid bringt 3 deepe Tracks raus..Ich glaube das Album wird sein bestes und das mit Abstand..Lustig auch das die mal wieder den Ramsi auspackenAuch witzig: Das Gefängnis was im Video gezeigt wird, ist die JVA Köln-Ossendorf, genau gegenüber wohnt meine Freundin
![]()
Tops |
Echt perfekt was Farid da im Moment raushaut, selten hab ich deepe Tracks so dermaßen gefeiert wie jetzt.
Lyrisch ist der mittlerweile voll gut geworden.
Identifikation ist da -
Freue mich wieder mehr aufs Album.
---------- Post added at 18:14 ---------- Previous post was at 18:07 ----------
Kein Plan was mit Al Gear los ist.
Facebook-Status von heute:
Ich möchte etwas klarstellen:
die Interviews, touren auftritte Videoblogs etc. der letzten und die der darauffolgenen wochen haben nichts mit meiner derzeitigen Einstellung zu tun! Alles was ich sage oder gesagt habe sollte Annuliert werden ich gehöre keiner Crew und auch keinem Label mehr an! Ein neues Kapitel wird 2012 aufgeschlagen und der Name lautet Al-Gear der rest ist uninteressant! ich bedanke mich an alle die mich die letzten 3 Jahre begleitet haben und Wünsche jedem weiterhin viel Erfolg!!!
Tops |
Hier das Cover zum am 9.3. erscheinenden Kollabo-Album Südberlin Maskulin 2 von Frank White (alias Fler) & Silla.
Lesezeichen