0




| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Naja, ich lass euch eure MeinungIst jetzt auch nichts, was ich extrem feier und mir ewig oft anhör, aber ich find halt, dass es 'ne nette Idee ist und ich gucks mir einfach mal an. Runtermachen muss man das ganze aber nun auch wieder nicht
![]()




| Tops |
| Erhalten: 2.138 Vergeben: 170 |
Das ist keine große Meckerei, dass ist eher die Liebe zu Rap die das so sagt.
Vor 5 oder 6 Jahren zu Blütezeit des Raps würde es sowas gar nicht geben.
Unterstreicht nochmal meinen Fakt was aus Rap geworden ist.
Klar, schau ich da auch ab und zu rein, schließlich hat Julien bereits ein großes Publikum und sein Kanal ist gar nicht mehr klein, hat mehr Aufrufe als 75% der Rapper Deutschlands - aber wirklich was halten kann ich davon nicht.




| Tops |
| Erhalten: 2.138 Vergeben: 170 |
Die damaligen Jams haben mir gefallen, Feuer über Deutschland war auch ganz okay.
Aber das neue was so an Battles kommt, kann ich mir einfach nicht geben.
Blütezeit vor 5-6 Jahren, kann ich erweitern da mir persönlich die Zeiten 2001-2003 am besten gefallen haben.
Blütezeit aber in diesen Jahren, also 2006 & 2007, weil dort die meisten CDs verkauft wurden und es damals noch nicht so viel Dreck gab wie heute schwer zu übersehen ist.
Am Ende des Tages ist es eh jedermanns Geschmack, aber es ist einfach meine Meinung. Und ich bin - wenn ich mich so im Internet umsehe - einer von vielen die so denken.



| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 19 |




| Tops |
| Erhalten: 2.138 Vergeben: 170 |
Ganz klarer Fall von nicht mögen, unnötiger Künstler. Ein Duplikat bereits erfolgreich gewesener Sprechgesangskabarettisten.
Lesezeichen