0

Tops |
Erhalten: 186 Vergeben: 6 |
Ach Brennpunkt ist für mich langweilig, will er jetzt jedes mal dasselbe rappen wenn ihm was nicht passt? wenn er nichts ändert wird es immer so weitergehen, will er dann jedes mal denselben ****** rappen? Capo brüllt auch viel zu viel.
Klar ist Hafts Part anders ist ja auch nen anderes Thema ... da passt sein Part schon ganz gut ! vor allem mit dem 2 Tshirts und die Schuhe 5 Nummern zu groß ist richtig gut getroffen.
Kanackis ist einfach ein anderes Ding einfach mal frech raushauen was man so denkt und tut den lieben langen Tag und nichts anderes, der Track mit Abdi und Celo darauf Azzlackz Syndikat ist der Kracher !
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Mache mal ne kleine Liste was demnächst so alles erscheint.
Falls was fehlt, gerne ergänzen.
25. Mai
Celo & Abdi - Hinterhofjargon
1. Juni
Summer Cem - Sucuk & Champagner
Maskulin Mixtape Vol. 2
KC Rebell - Rebellismuss
8. Juni
Silla - Monsterbox (inkl. Wiederbelebt)
6. Juli
Cro - Raop
Tops |
wenn dann würd ich mir nur rebellismuss anhören denke ich, den rest kannste in die tonne kloppen meiner meinung nach. summer war noch nie so der richtige burner, zu cro sag ich mal nichts, silla ist auch nicht mehr das was er damals mal war zu übertalentiert oder massenhysterie zeiten, maskulin hat mir noch nie gefallen fand den 1 teil schon doof, und celo abdi hinterhofjargon wird auch nichts großes denke ich mal.
Tops |
Naja wobei das von Silla sehr interessant ist.
3 Editionen.
1. nur Wiederbelebt
2. Monster Box (DVD, Wiederbelebt, City of God, Massenhysterie, Übertalentiert)
3. Amazon Monster Box Paket (plus originale Pressungen von Schmutzige Euros, City of God, Übertalentiert)
Werde mir das 3. holen.
Tops |
Okay das ist ja mal nice ! die City of God und Übertalentiert sind gut, Massenhysterie ist auch noch in Ordnung, das würde sich ja dann lohnen. Schmutzige Euros 1 und 2 naja hab ich vor paar Jahren mal gehört wo ich noch jünger war aber jetzt neee geht gar nicht.
Tops |
Auch wenn ich Cro nicht mag, bin ich derbe gespannt auf seinen Erfolg mit dem Album.
Die Single war ja trotz in meinen Augen großem kommerziellen Fehler noch sehr gut in den Charts vertreten.
Tops |
Ich hoffe für ihn das er nicht hoch charten wird, es gibt meines Erachtens genug Rapper im Biz, da braucht es keinen Cro der gleich 3 Rapper faked mit seiner bekloppten Maske.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Er wird auf 1 Charten, wir können Wetten falls ihr wollt..![]()
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 19 |
Wayne Rooney (20.05.2012)
Tops |
Lesezeichen