0

Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 19 |
Ich denk das wird zum Kotzen! 1 absolut talentfreier rapper der nur von nutten, azlacks, cho´s und drogen rappt, 1 weitere talentfreier rapper der davon rappt wieviel frauen er nagelt und wie von haftbfehl dern begriff des Flows nicht einmal gehört hat. Dazu kommt ein rapper der zwar ein paar gute doubletime passagen hat, aber sich vom textlichen und musikalischen niveau den anderen beiden anschliesst und zu guter letzt Kollegah,der als einziger einigermaßen rappen kann, zwar von der thematik genauso erbärmlich ist wie der rest, ber durhc gute wortspiele überzeugt.
DIese Collabo ist genau das, was deutscheland nicht braucht, ausserdem werden Hafti, kay, und farid von kollegah sowiese überschattet, war schon auf jbg so, dass farid komplett fehl am platz neben kolle war.
Deutschland bruacht intelligenten rap, nicht irgendwelche aufgeblasenen "rappern" mit rasierklingen unter den Armen, die nur immer den selben dämliche ******* dahinrappen!
unbekannter Gast (17.04.2012)
Tops |
Erhalten: 2.011 Vergeben: 170 |
Tops |
Ich empfinde das nicht als Entertainment, wenn ich affen sehen will mach ich den ferseher an oder geh in zoo
Mal im Ernst, Kollegah kann man wirklih mal hören, weil der technisch und textlich richtig gut ist und mich mit seinen wortspielen belustigt, aber die anderen 3 können nichts, hafti am wenigsten.
Sowas zum Beispiel find ich richtig geil:
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Rattos Locos halt![]()
Tops |
Erhalten: 186 Vergeben: 6 |
Von Farid und Kolle ist man ja schon JBG gewöhnt ...aber Kay + Hafti dazu? OMG also Kay war früher mal gut jetzt nur nen peinlicher Weiberverarschender Angeber und Hafti ist alleine nur wirklich gut imho. Farid hat stark abgebaut und Kollegah hält sich so im Mittelmaß war aber früher einer der besten wenn nicht sogar der beste ...bis circa 2010.
Tops |
War nur n Witz von Farid.![]()
![]()
LM10 (17.04.2012)
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
Typ (17.04.2012)
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Ich hab nicht viel mit Rap und Hip-Hop am Hut, das einzige was ich mal höre, sind einzelne starke Lieder (When I'm Gone - Eminem, ein paar Songs von Casper & Fettes Brot) und ich würde nie sagen, dass ich mich in dem Metier gut auskenne. Aber was ich sicher sagen kann ist, dass solche Asso-Rapper den Hip-Hop davon abhalten gesellschaftsfähig zu werden in Deutschland. Es ist nunmal so, dass nur die Skandale hängen bleiben (Angefangen mit Sido, Bushido & co) und nicht die Mehrzahl, die eventuell gute Texte bringt.
Von daher hast du definitiv Recht, den gerade dieses monotone Verherrlichen von ******, Drogen und Kriminalität verbaut dem Hip-Hop ne normale Zukunft momentan. Intelligenter Rap ja, der ist vielfältig, durchdacht und anspruchsvoll, ob man Sprechgesang dann mag, ist was anderes.![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Typ (17.04.2012), Wayne Rooney (18.04.2012)
Tops |
Tops |
Momo's Mixtape pumpe ich oft, ist halt ein Kölsche Jung mit viel Talent.![]()
Lesezeichen