MMOGA-EA FC25
Seite 79 von 132 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1316

Thema: Hip-Hop

1. Re: Hip-Hop

Ehrenfussballer
    Danke
    172
    Erhielt 107 Danke für 99 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 19

Standard

Ich denk das wird zum Kotzen! 1 absolut talentfreier rapper der nur von nutten, azlacks, cho´s und drogen rappt, 1 weitere talentfreier rapper der davon rappt wieviel frauen er nagelt und wie von haftbfehl dern begriff des Flows nicht einmal gehört hat. Dazu kommt ein rapper der zwar ein paar gute doubletime passagen hat, aber sich vom textlichen und musikalischen niveau den anderen beiden anschliesst und zu guter letzt Kollegah,der als einziger einigermaßen rappen kann, zwar von der thematik genauso erbärmlich ist wie der rest, ber durhc gute wortspiele überzeugt.
    DIese Collabo ist genau das, was deutscheland nicht braucht, ausserdem werden Hafti, kay, und farid von kollegah sowiese überschattet, war schon auf jbg so, dass farid komplett fehl am platz neben kolle war.
    Deutschland bruacht intelligenten rap, nicht irgendwelche aufgeblasenen "rappern" mit rasierklingen unter den Armen, die nur immer den selben dämliche ******* dahinrappen!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Typ für den nützlichen Beitrag:

unbekannter Gast (17.04.2012)

3. Re: Hip-Hop

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.011
    Vergeben: 170

Standard

Zitat Zitat von Benny93 Beitrag anzeigen
    Deutschland bruacht intelligenten rap, nicht irgendwelche aufgeblasenen "rappern" mit rasierklingen unter den Armen, die nur immer den selben dämliche ******* dahinrappen!
    Dann würde es aber an Entertainment fehlen..

0 Nicht möglich!

4. Re: Hip-Hop

Ehrenfussballer
    Danke
    172
    Tops

Standard

Ich empfinde das nicht als Entertainment, wenn ich affen sehen will mach ich den ferseher an oder geh in zoo
    Mal im Ernst, Kollegah kann man wirklih mal hören, weil der technisch und textlich richtig gut ist und mich mit seinen wortspielen belustigt, aber die anderen 3 können nichts, hafti am wenigsten.

Sowas zum Beispiel find ich richtig geil:

0 Nicht möglich!

5. Re: Hip-Hop

Fifaplanet-Team Avatar von massl
    Danke
    851
    Erhielt 858 Danke für 711 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 58

Standard

Rattos Locos halt

0 Nicht möglich!

6. Re: Hip-Hop

Fußballgott Avatar von Wayne Rooney
    Danke
    352
    Erhielt 424 Danke für 367 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 186
    Vergeben: 6

Standard

Von Farid und Kolle ist man ja schon JBG gewöhnt ...aber Kay + Hafti dazu? OMG also Kay war früher mal gut jetzt nur nen peinlicher Weiberverarschender Angeber und Hafti ist alleine nur wirklich gut imho. Farid hat stark abgebaut und Kollegah hält sich so im Mittelmaß war aber früher einer der besten wenn nicht sogar der beste ...bis circa 2010.

0 Nicht möglich!

7. Re: Hip-Hop

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Standard

War nur n Witz von Farid.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

LM10 (17.04.2012)

9. Re: Hip-Hop

Inaktiv
    Danke
    888
    Erhielt 770 Danke für 703 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 39
    Vergeben: 0

Standard

Ich denk das wird zum Kotzen! 1 absolut talentfreier rapper der nur von nutten, azlacks, cho´s und drogen rappt, 1 weitere talentfreier rapper der davon rappt wieviel frauen er nagelt und wie von haftbfehl dern begriff des Flows nicht einmal gehört hat. Dazu kommt ein rapper der zwar ein paar gute doubletime passagen hat, aber sich vom textlichen und musikalischen niveau den anderen beiden anschliesst und zu guter letzt Kollegah,der als einziger einigermaßen rappen kann, zwar von der thematik genauso erbärmlich ist wie der rest, ber durhc gute wortspiele überzeugt.
    DIese Collabo ist genau das, was deutscheland nicht braucht, ausserdem werden Hafti, kay, und farid von kollegah sowiese überschattet, war schon auf jbg so, dass farid komplett fehl am platz neben kolle war.
    Word!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu unbekannter Gast für den nützlichen Beitrag:

Typ (17.04.2012)

11. Re: Hip-Hop

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.309
    Vergeben: 398

Standard

Ich hab nicht viel mit Rap und Hip-Hop am Hut, das einzige was ich mal höre, sind einzelne starke Lieder (When I'm Gone - Eminem, ein paar Songs von Casper & Fettes Brot) und ich würde nie sagen, dass ich mich in dem Metier gut auskenne. Aber was ich sicher sagen kann ist, dass solche Asso-Rapper den Hip-Hop davon abhalten gesellschaftsfähig zu werden in Deutschland. Es ist nunmal so, dass nur die Skandale hängen bleiben (Angefangen mit Sido, Bushido & co) und nicht die Mehrzahl, die eventuell gute Texte bringt.
    Von daher hast du definitiv Recht, den gerade dieses monotone Verherrlichen von ******, Drogen und Kriminalität verbaut dem Hip-Hop ne normale Zukunft momentan. Intelligenter Rap ja, der ist vielfältig, durchdacht und anspruchsvoll, ob man Sprechgesang dann mag, ist was anderes.

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

12. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Steve-0 für deinen sinnvollen Beitrag:

Typ (17.04.2012), Wayne Rooney (18.04.2012)

13. Re: Hip-Hop

Ehrenfussballer
    Danke
    172
    Tops

Standard

Mal was anderes, die die momos hdf gut finden werden das sicher auch mögen:

0 Nicht möglich!

14. Re: Hip-Hop

Pate
    Danke
    3.438
    Tops

Standard

Momo's Mixtape pumpe ich oft, ist halt ein Kölsche Jung mit viel Talent.

0 Nicht möglich!

Seite 79 von 132 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen