0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ich höre auch ein wenig Rap, bin eigentlich extrem offen was Musik angeht und höre von Metal über Rap hinzu Jazz und Blues eigentlich so gut wie alles. So wirklich bekannte Rapper höre ich kaum, hab nur ein wenig vom Eminem, Run-D.M.C. und dann so "Crossover" Zeug wie Limp Bizkit oder Hollywood Undead. "Unbekannte" Rapper höre ich eigentlich mehr, die meisten kenne ich irgendwie über Leute, die vermehrt Rap hören oder/und über das VBT, wo es einige ganz coole Rapper gibt.
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Zum Thema unbekannte Rapper nochmal, hab wieder ein paar Songs von ihm hier auf meiner Festplatte gefunden:
Anyone?![]()
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
kannte ich vorher nicht, cooler text
hast du dir antilopengang mal angehört? ist ein bisschen depri ich weiß, aber das ein oder andere lied ist einfach wahr![]()
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
gangsta rap kings ist ein witz für den titel, mitten in der nacht und kleine bushidos hat mir besser gefallen... liegt aber wahrscheinlich an farid, seine stimme ist noch aufgesetzter als kolles und passt überhaupt nicht da rein
Tops |
Erhalten: 5.579 Vergeben: 746 |
Farid ist nur gut, wenn man ihn nicht ernst nimmt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Farid ist nur gut, wenn man ihn rechtzeitig ausmacht
Tops |
Erhalten: 1.952 Vergeben: 170 |
Oder wenn man gerade JBG hört, da kommt er auch noch ganz okay rüber.
Nur noch acht Tage bis zum Release von Sonny Black.![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
ab 1:07
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
Ooooooohaa.
football | culture | antifascisme
Lesezeichen