0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 6 |
Da stimm ich dir zu, aber dennoch kann ich persönlich nicht viel mit Haft anfangen. Er hat aber durch sein Auftreten Thug Life etwas ins lächerliche gezogen, so meine Meinung. Ich weiß ja nicht wie andere es sehen. Er hat zwar positives für Rap aber auch negatives.
z.b. finde ich den Weg den Capo jetzt geht interessant.

| Tops |
| Erhalten: 646 Vergeben: 122 |
Vega postet bei Facebook den Song VIP von Kay One mit yt-Video und schreibt "Fast gekotzt.."
Was soll sowas? Warum muss er diesen Track auch noch verlinken?! ****** Promo-Moves, da hätte ich fast gekotzt!

| Tops |
| Erhalten: 2.195 Vergeben: 170 |
Vega gehört seit dem FvN Sampler und Nero sowieso zu den Rappern die nicht mehr ernst genommen werden.. Bei dem ist der Drops gelutscht.

| Tops |
| Erhalten: 646 Vergeben: 122 |
Indipedenza signed Sierra Kidd btw
Sierra Kidd - Fussmatte (prod. by RAF Camora The Royals) - YouTube

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 3 |
Aus CoD ein neues Eminem-Lied. Wurde mir vor etwa zwei-drei Wochen gezeigt und ist inzwischen eines meiner Lieblingslieder, deshalb muss ich das natürlich jedem zeigen.
Survival (Audio Only) - YouTube
dritte liga
holstein kiel
1900 - 2013

| Tops |
| Erhalten: 1.937 Vergeben: 1.426 |
Heute Abend ist Lloyd Banks hier in nem CLub, wusste gar nicht, dass der noch Musik macht. Ewig nichts mehr von dem gehört![]()

| Tops |

| Tops |
| Erhalten: 696 Vergeben: 233 |
Darf ich mal so rein interessehalber fragen was ihr von MC Fitti haltet?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich mag ihn und seine Musik im großen und ganzen nicht. Allein schon wie er aussiehtEin zwei Lieder finde ich aber ganz ok.

| Tops |
Ich finde ihn cool.![]()
Lesezeichen