0

Tops |
Erhalten: 1.973 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Ich bin ja kein Freund von Hip Hop oder gar Bushido ... aber was soll sowas?
Warum muss sich ein KÜNSTLER für seine Kunst rechtfertigen? Das er ganz sicher keinen Aufruf zum Mord startet ist doch ganz klar. Das ist Entertainment. Er verarbeitet damit seine Wut auf bestimmte Personen. Warum sollte sowas verboten werden? Schnall ich alles nicht ... wir leben doch in einem mehr oder weniger freien Land?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 6 |
Ich kann es auch nicht verstehen warum jetzt alle so ein Theater darum machen.
Wie du schon sagtest Künstler sollten sich in einem freien land nicht für ihre Kunst rechtfertigen.
Er sagt halt senie Meinung zu bestimmten Personen aber am Ende ist es einfach Musik.
Es gab auch schlimere Zeilen gegen andere Rapper und da wurd auch nie groß diskutiert.
Also ich nehm das Thema mit Bushido nicht ernst
Tops |
Stattdessen sollten die einfach mal alle die positiven Seiten an Rap sehen.
Kollegah & Farid Bang sind auf 1 gechartet, Genetikk auf 1, Raf 3.0 auf 1, jetzt auch wohl Shindy auf 1 und demnächst hat auch Eko noch gute Chancen auf 1.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 6 |
Tops |
Wobei Haft momentan dazu beiträgt, dass deutscher Rap endlich auch mal in den Clubs gespielt wird. Man kann ihm wegen seines Auftretens in der Öffentlichkeit natürlich kritisieren, aber spätestens seit Chabos wissen wer der Babo ist, ist er zu einem der beliebtesten Rapper geworden.
Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
hafti mag ich einfach wegen seinen texten nicht, da hat selbst bushido noch ein höheres niveau... auch wenn das jetzt arrogant klingt, wenn der beat nicht wäre, dürfte sowas niemals erfolgreich werden, aber das gehört auch zur musik.
bushido ist doch schon seit jahren ein ziel vieler medien, da wird jede ****** line absolut ernst genommen und dann noch für alle anderen rapper repräsentativ gemacht, war ein grund warum ich erst seit vorletztem jahr richtigen rap höre![]()
Lesezeichen