0

Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 6 |
und besser als kanakis bzw azzlack stereotyp ?
Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Tops |
Erhalten: 345 Vergeben: 4 |
"Die Szene ist in Aufruhr und heute kickt Eintracht beim HSV – ein Risikospiel!"
aha!
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
@itsDIRTEETV
Super für Leute, die Grime "kennenlernen" wollen. Kostenloses Mixtape von Dizzee Rascal, JME, Scrufizzer & Co. 25 Titel für lau - echt empfehlenswert![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 1.908 Vergeben: 170 |
Habe mir JBG 2 natürlich gekauft.
Finde es ist ein sehr gutes Album geworden, typisches "In-die-Fresse" Album, viele Tracks sind gute Bretter.
Beats sind auf einem hohen Niveau und auch textlich gibt es wieder viele gute Punches.
Was auch erwähnenswert ist: Selbst Farid kommt auf dem Album ganz gut, sonst war der ja immer so ein bisschen im Rücken von Kollegah.
Typ (10.02.2013)
Tops |
Erhalten: 345 Vergeben: 4 |
zweiter Part überkrass
football | culture | antifascisme
Tops |
war ja abzusehen, da sie ja jetzt viel mehr fame haben als bei jbg1.
Was ganz feines neues von thomax...
Classified - Find Out (Thomax REMIX) by thomax on SoundCloud - Hear the world’s sounds
Tops |
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Servus Jungs.
Erstmal zum Anfang, ich bin eigentlich ein Die-Hard-Punkrocker, aber habe auch immer ein Auge auf andere Musikszenen. Bin über Linkin Park schnell auf Fort Minor gekommen (eure Meinung zu denen?) und finde die saucool. Mir gefällt halt bisher das etwas mehr mainstreamige Zeug wie bspw. Cro (ich weiß, ihr werdet mich verprügeln) oder Wiz Khalifa. Das deutsche Gangster-Rap-Zeug gefällt mir bisher eher nicht so muss ich ehrlich sagen. Vielleicht kann mir ja jemand was vorschlagen, was meinem Geschmack so grob entspricht? Das Problem ist, dass ich mich kaum in der Szene auskenne und Spotify oder lastfm ist auch nicht gerade behilflich.
Hoffe ihr akzeptiert mich, auch wenn ich nicht 100% hier reinpasse.![]()
Lesezeichen