0

Tops |
Erhalten: 174 Vergeben: 6 |
naja also ich kenn vllt 3-4 aus anderen foren die über itunes alben kaufen, ich jedenfalls nicht. wie dem auch seieinerseits magst du zwar recht haben das die industrie damit geld verdienen will weil heutzutage jeder 2 sich die sachen ausm netz saugt, andererseits ist das in meinen augen totaler schwachsinn die vielen " baba´s " und " premium deluxe " boxen rauszubringen
![]()
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 19 |
Tops |
Erhalten: 1.972 Vergeben: 170 |
Das Xavas Video wird sehr stark. Das Making Of gefällt mir schonmal sehr gut.
Auch der Gesang von Xavier der dort zu hören ist, einfach perfekt. Bin seit 2003 großer Xavier Fan.
Auch Savas klingt da nicht schlecht.![]()
Tops |
Bin auch derbst gespannt, eventuell gehts voll in die Hose oder es wird tierisch gut. Xavier ist Solo eine Granate und Savas ebenfalls, aber die zusammen, naja ich lass mich überraschen. Savas sollte mal mit Azad nen ONE 2 rausbringen oder sowas in der Art.![]()
Tops |
Tops |
Echt? wusste ich gar nicht, hab die letztes Jahr live auf der Bühne performen sehen. Hmmm.
Schon jemand das neue Rick Ross Album gehört? habs zur Hälfte durch und ist ganz okay nachm ersten Eindruck soweit ich das beurteilen kann. Favorite Track bisher: Hold me Back.
Tops |
Hab das Rozay Album gehört, ist ganz okay. 3 Kings mag ich am meisten. Liegt aber auch an den Featuregästen.
Tops |
Ein 13 jähriger Ami flowt, spittet einfach mal 80 Bars. Krassen Respekt für sowas.
Video: Chris Miles - 13 Yr Old Rapper Spits 80 Bars [Unsigned Hype]
Tops |
Lesezeichen